[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.2.1

Sieht hier so aus:


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-19-22-33-23.png
    Screenshot_2016-03-19-22-33-23.png
    50,3 KB · Aufrufe: 325
Welche App ist das?
 
Ich hab gestern ein Update auf 2.2.1-2 bekommen ;)

493f5cb4ebbbaf2c4dce2d65c90d48c6.jpg
 
Ist laut 1+ Forum ein Update wegen der defekten SIM's; damit soll das jetzt gefixt sein.
 
Gibt es noch keine zip-version des Updates?
 
Doch, bei XDA.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Vanisch
Moin. Ich hoffe och hab das richtige unterforum [emoji1] jetzt hab ich es gestern wenigstens mal geschafft Exodus zu flashen...aber dann kamen andere Probleme. WiFi ging gar nicht. Lag aber am Router, was ich dann Nach mehrmaligen hin und her flashen feststellte. Da aber meine Simkarten nicht erkannt wurden und der Fingerprint ständig sagte "Fingerprint Hardware nicht verfügbar" bin ich auf unofficial cm13...Ende vom Lied, gleicher Fingerprint Fehler auch dort. Also wieder zurück auf oos 2.2.1 und siehe da auch hier ist jetzt der homebutton tot. Jemand ne Idee was ich jetzt mache?
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.228
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.970
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.052
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten