[FIRMWARE][6.0.1] Oxygen OS 3.2.0

Also keine Ahnung ob das jetzt nur bei mir so ist, aber ich habe OxygenOS v3.1.3 per sideload aufs Three gespielt, da meine rom mit stock recovery einfach nicht starten wollte. OK, frische ROM drauf, dachte ich mir, aber das OTA auf v3.2.0 schlägt fehl. :( Flashe jetzt die komplette ROM und gut. :biggrin:
 
Der RGB Modus ist mist.
Viel zu Gelb
 
  • Danke
Reaktionen: erwi5, Yavuz und P-J-F
Ich finde, der Fingerprint reader funktioniert nun besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Tja, sie haben geliefert was gewünscht wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Bei mir auch normal über OTA, keine Probleme soweit. Der sRGB Modus ist in der Tat Mist, super gelbstichig. Hat nichts mit natürlicheren Farben zu tun mMn.
 
Oneplus tut mir gerade sehr leid... (nichts gegen die individuellen Vorlieben eines jeden; jeder "sieht" das ja anders)

Da bekommt man Feuer aus der community weil die technischen reviews mies ausgefallen sind, baut in Rekordzeit und unter Einbeziehung der reviewer einen neuen Modus... Der ist dann aber auch einer der besten im Vergleich mit anderen Geräten... Und bekommt wieder Feuer...
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und derkai3
Das ist die komplette Rom, von daher könntest du sogar von 3.1.1 updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: fhox
Hudrator schrieb:
Oneplus tut mir gerade sehr leid... (nichts gegen die individuellen Vorlieben eines jeden; jeder "sieht" das ja anders)
Muss ich wiedersprechen. Hab den sRGB Modus beim 6P gesehen, der zwar nicht deutlich besser, aber weniger gelb erscheint.

Und wenn eine weiße Seite halt einfach ein schmutziges Zahnbelag-gelb ist, finde ich das für mich persönlich nicht gut. Die anderen Verbesserungen mögen gut sein, mit dem RAM Management und der Kamera hatte ich aber eigentlich auch vorher keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
@Hudrator

There is only one way to avoid criticism: do nothing, say nothing, and be nothing.
Aristotle
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und Hudrator
Das kommt bei mir extrem auf die Heiligkeit an. Aber gerade beim lesen, finde ich das wärmere weis angenehmer.

Aber wir kommen wieder zum punkt: das sieht man sehr unterschiedlich.
Die Messergebnisse der entsprechenden reviews, sagen da ja wieder was ganz anderes...
 
Könnte jemand überprüfen, ob sich die Mikrofon-Qualität verbessert hat?
 
Was habt ihr denn alle mit dem Mikro? Ich fand und finde das Ding vollkommen in Ordnung...
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Morgen,

Habe die 3.2.0 drauf und nach ändern des Hintergrundes ist der Hintergrund auf dem Sperrbildschirm nur noch schwarz. Hat das noch wer?
 
blackseven schrieb:
Was habt ihr denn alle mit dem Mikro? Ich fand und finde das Ding vollkommen in Ordnung...
Verstehe ich auch nicht
Das Mic ist 1A
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Die Mikrofonqualität beim filmen von Videos ist miserabel aufgrund der Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen.
Leider hat sich da nichts getan mit dem OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Dann sprecht ihr nicht vom Microfon. Denn wenn Du Dir mal WhatsApp-Aufnahmen anhörst, wirst Du feststellen, dass die Einwandfrei sind...

Bei Videos gehts dann eher um Pegel, Geräuschunterdrückung, Kompression o. ä
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Dennis der Dachs und BlubbaTea
Hallo zusammen! Einen unschönen Bug hab ich an der neuen Firmware feststellen müssen. Wenn man vorher ein Sip-Konto (bei mir Sipgate) eingerichtet hat, dann gibt es nach dem Update ein Problem mit der Erkennung der SIM-Karten. Nur ein Werksreset löst das Problem. Aber wenn man dann wieder versucht das Sip-Konto einzurichten, kommt der Fehler mit den SIM-Karten wieder. Denke hier muss an der Firmware noch einmal nachgebessert werden.
 
Hudrator "Da bekommt man Feuer aus der community weil die technischen reviews mies ausgefallen sind, baut in Rekordzeit und unter Einbeziehung der reviewer einen neuen Modus... Der ist dann aber auch einer der besten im Vergleich mit anderen Geräten... Und bekommt wieder Feuer.."
Wo sind die technischen reviews bitte schlecht??? Das One Plus 3 ist ein grandioses gerät. Aber der Mensch findet immer was zu nörgeln...
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Kann man mit CM13 evtl. einige mehr Einstellungen vornehmen am Display?
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.483
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.708
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.937
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten