[FIRMWARE][6.0.1] Oxygen OS 3.2.1

Dima92

Dima92

Neues Mitglied
16
Oxygen OS 3.2.1 Update ist draußen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160707-132612.png
    Screenshot_20160707-132612.png
    60,3 KB · Aufrufe: 634
  • Danke
Reaktionen: madX5, I_AM_ANDROID, AcmE85 und 2 andere
Habe auch gerade das Update bekommen
 
Wird mir auf OxygenOS 3.2.0 auch angeboten.
Die Größe beträgt hier 15 MB.
Wie sieht es bei Usern aus die noch mit 3.1.2 oder 3.1.3 unterwegs sind?
 
Gibts da jetzt eigentlich eine Möglichkeit von 3.2.0 auf 3.2.1 upzudaten ohne die komplette Rom full zu flashen?
Oder müssen wir über TWRP immer die Full Rom flashen?
 
AcmE85 schrieb:
Wird mir auf OxygenOS 3.2.0 auch angeboten.
Die Größe beträgt hier 15 MB.
Wie sieht es bei Usern aus die noch mit 3.1.2 oder 3.1.3 unterwegs sind?
Ich komm von 3.1.3 und mir wirds als 396MB angeboten!
 
  • Danke
Reaktionen: ulihubert und AcmE85
@Stroky Wahrscheinlich nur wenn man die System Partition + Kernel (bei Systemless Root) in den Stockzustand bringt.
Das hatte ich vor 3.2.0 versucht per TWRP Backup mit dem Ergebnis dass es nicht über das OP Logo hinaus ging.
Full Rom flashen ist wahrscheinlich am saubersten.
Wenn man wüsste welche Systemdateien aktualisiert werden könnte man auch eine zip... ist alles zu viel Gefrickel.

In dem 15 MB OTA was mit 3.2.0 angeboten wird befindet sich übrigens eine Patchdatei für das System (3,6 MB), eine für den Kernel (7,19 MB) und welche für die Firmware und Baseband Partitionen.

edit: Falls jemand schon installiert hat, ist das Sicherheitspatch-Level jetzt auf Juli?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Direkt nach dem update erhalte ich keine inet verbindung ueber lte. Wenn ich auf 3g schalte komme ich so ins netz.

Was kann ich tun?
[doublepost=1467893409,1467893248][/doublepost]Na es doch wieder aber es dauert extrem lange bis was läd. Sehr komisch.
 
Patch vom 01.06 auf 3.2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Hier das ist mein lte nach dem update
 

Anhänge

  • Screenshot_20160707-141144.png
    Screenshot_20160707-141144.png
    242,8 KB · Aufrufe: 535
Servus Leute,
ich habe seit gestern auch ein OP3 (mit 3.1.3) und mir wird jetzt das update auf 3.2.1 angeboten. Ich habe keine Erfahrung mit root, twrp usw. Kann ich einfach das update auf dem phone installieren und fertig? Oder muss bei dem Gerät etwas bestimmtes gemacht werden?
 
Nein, brauchst nix beachten. Einfach den Anweisungen folgen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Decor90 schrieb:
Hier das ist mein lte nach dem update

Faszinierend, ich habe das gleiche Problem. Sehe den kommenden Tagen mit Spannung, wenn auch stark ausgebremst entgegen.
 
In welchem Netz funkt ihr? Welches lte Band?
 
Hm interessant, da ist also 3.2.3 unterwegs bald ;-)
 
also ich hab jetzt 3G wo ich sonst nur Edge habe ... mal schaun war noch nicht draußen und im Büro ist der Empfang echt mies....
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Wurde das Push-Notification-Problem (gMail Push) gelöst in der 3.2.1?
 
O2, München. Das Update tilt definitiv den LTE-Empfang, 3G ist kein Problem.
 
Telekom Unna, LTE funktioniert einwandfrei
 
Oxy 3.2.1 - Sicherheitspatch ist noch immer Juni.

LTE Telekom keine Probleme

eed92c0f28c5679935cd8a28216a3fe3.jpg
 
Habe in der Sache gerade mit dem freundlichen Tel.-Support gesprochen, denen ein Ansturm bevorsteht. Ich habe für morgen einen Termin für eine Online-Session erhalten, in der das Problem remote gefixt wird. Ist also bekannt und wird noch vielen eine große Freude bereiten. Rat: Nicht updaten, bevor der Schoass gefixt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.482
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.708
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.937
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten