[FIRMWARE][6.0.1] OxygenOS 3.2.4

9600er ISO rauscht bei der OP3 Kamera aber schon extrem. Selbst die 3200er ISO ist schon schwer Grenzwertig. Wahrscheinlich hat man deswegen noch höhere ISO Werte im manuellen Modus weggelassen.
 
hm, schade. Trotz maximal mäßiger Qualität würde ich im manuellen Modus doch gerne alles einstellen können, was die automatik auch kann.

Anderes Thema:
Die Benachrichtigungssounds sind irgendwie was buggy.
Wenn ich Musik höre und eine Nachricht komme, kommt mein Benachrichtigungston, eine Sekunden später wird die Musik leiser, und nach zwei weiteren Sekunden wieder lauter. Genau in dieser Pause sollte eigentlich der Benachrichtigungston liegen.
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.482
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.708
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.937
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten