[Firmware] [6.0.1] OxygenOS 3.2.6

Habe gerade Skype getestet und man versteht mich so gut wie nicht während ich denn anderen super höre. Also ist das Problem nach wie vor nicht gefixt.
Welchen fix soll man nehmen da es mehrere gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber außer die Videoaufnahmen mit 1080,
konnte ich KEINE weiteren Bugs feststellen...
Habe es wie schon mal erwähnt seit 1 Woche neu bezogen.
Hatte bis dato OOS v3.2.5 drauf.

Habe soeben auch mal den Wecker Ton auf ganz leise gestellt und es ist auch leise.

Somit kann ich einigen von euch so nicht zustimmen.
Komisch
 
Ja wirklich komisch.

Der Wecker ist auf ganz leise wirklich sehr laut. Und den Audiobug hatte ich auch eben wieder. Über Bluetooth Headset oder Kabelheadset besteht das Problem anscheinend nicht. Denn darüber hat es heute Nachmittag einwandfrei funktioniert.

Das ist das Problem mit den OP Updates. Sie kommen zahlreich, aber fixen tun sie kaum ein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina, AcmE85 und Scoty
Beim Wecker muss ich zustimmen. Generell ist die Lautstärke nicht ausgeglichen verteilt und geht auch nicht linear hoch wenn man diese schrittweise erhöht.
Minimal ist zu laut, dann tut sich im mittleren Bereich nicht viel. Die letzten 3 oder 4 Positionen des Lautstärkebalkens nehmen dann noch einmal richtig zu.
Habe das bereits vor 2 Monaten dem Support gemeldet.
Der Vibrationsalarm ist "ok", mehr aber nicht. Ist halt kein guter Motor verbaut aber immerhin besser als beim OPO.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ja die Vibration ist ok. Mehr aber auch nicht. Der Motor ist nicht der beste. Aber unbrauchbar wie manche meckern ist er ganz und gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Der Wecker geht bei mir normal. Bei leise ist es leise und bei laut eben laut wobei es aber lauter sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hab noch keine Update via OTA bekommen :( Ich wohne in Österreich ... Hab es bereits schon mit der VPN (Deutschland) probiert .... Leider auch nichts :'(
 
Komme auch aus Österreich. Flashe die full zip einfach.
 
Ich hab den bootloader nicht entsperrt ... Da muss ich meine ganze Daten zuerst sichern [emoji23]
 
Über Nacht hat der Akku 25 % verloren.

Bluetooth war aus. Android System und os.

Das macht keinen Spaß
 
Ich habe 5% verloren in 7 stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Ich 3 in 7 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
in der ersten Nacht mit 3.2.6 waren es bei mir auch die "üblichen" etwa 5 %. Aber so ist es doch echt wieder mal nicht lustig :-(
Wenn wegen so einem Mist morgens der Wecker nicht klingelt weil der Akku leer ist......
Ich lade es mal jetzt wieder voll auf und beobachte weiter
 
Mach mal einen Wipe.
 
Keine Ahnung warum man das macht - mein Handy wird zum Schlafen gehen in der Flugmodus gesetzt. Ich brauch Nachts weder Strahlung noch Handygames oder Whatsappbenachrichtigungen. 1% "verliere" ich pro Nacht. Ist natürlich jedem selbst überlassen, funktioniert aber ganz gut ;)
 
Mit dem Boeffalo Kernel hatte ich auch nur 1% über Nacht allerdings mit cm. Werde denn mal unter Stock testen.
 
@Hexxer warum man was macht? Flugmodus geht nicht. Ich muss erreichbar sein auf dem Handy. Wahrscheinlich ist es für viele ok und sinnvoll wie du es vorschlägst, aber für viele andere auch nicht.

@Scoty am Wochenende werde ich mal einen anderen Kernel probieren, wenn sich nichts tut. boeffla oder blu_spark hatte ich mir schon ausgesucht.
 
seit dem Update auf *.6 gibts da IMHO nix. Lord Boeffla sagt selber das er ohne Kernel Sourcen keine neuen Kernel machen kann, und die habe noch keine Veröffentlicht. Kann zu komischen Dingen führen, muss aber nicht.

VG

PS: Ich bin nicht so wichtig. Ich bin per normalen Telefon auch erreichbar. Bin zwar in der IT, aber lege wert daraif nach Feierabend auch Feierabend zu haben. Work Live Balance und so - mal abgesehen davon habe ich ein Firmenhandy. Ach ja, und natürlich weiß ich das es auch Menschen gibt denen das wichtig ist. Ist ja auch OK.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Also Blue Sparks und Boeffla funktionieren zu 100% ohne Einschränkungen. Auch der neueste ElementalX geht inzwischen. Immer ein Backup vorher machen bevor man einen Kernel testet.
 
Nicht ganz. Im Boeffla ist natürlich ein Quadrooter noch drin. Zudem sagt er selber:

Yes, but... expect some minor issues in worst case.

OnePlus have not yet pushed out the related kernel source code update.
So if you experience something weird, you know what it is likely coming from.
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.483
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.708
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.937
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten