[Firmware] [6.0.1] OxygenOS 3.2.7

M

mxmus

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Wurde mir soeben zum Download angeboten. Größe 6,4 MB.

- Fixed ringtone issues related to alert slider
- Fixed laggin under some gaming
 
  • Danke
Reaktionen: blackseven, Patman75 und datt-bo
Hallo Zusammen,
habe die Full Zip heruntergeladen und via TWRP installiert.
September Google Patches sind mit drin.
Sonst mal gucken... hat alles mit der Installation geklappt.
Gruß
Storky
 
  • Danke
Reaktionen: rolandx1
Kannst du bitte den Link für die Full-Zip hier posten?
 
Habe mir die Full Zip auf mein Handy runtergeladen und aus dem OTA Ordner verschoben... habe leider keinen Mirror oder sonstiges...
Hat mir das OTA Update zum Download angeboten...
 
Mhm, dann vielleicht jemand anderes, da ich kein Root habe, bekomme ich das Fullzip nicht angeboten.
 
Habe es auch gerade als Fullzip geladen und installiert.
Habe es auch gleich wieder gerootet und es läuft momentan sehr flüssig.
Bin momentan noch am testen.
 
Nach wie vor nicht so smooth wie cm.
 
Lags beim spielen sind also wichtigerals den miesen 1080p Bug zu beheben? Ich fass es ja nicht
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hallo!
Wie macht sich der Bug bemerkbar?
 
Ah ok. Das Problem kenne ich doch. Ich nehme aber keine Videos auf. Sieht so aus als ob es an der Kameralinse liegt die das ausgleichen soll.
 
Könnt ihr schon sagen wie sich 3.2.7 auf die Akkulaufzeit auswirkt?
Habe nach dem Update auf 3.2.6 ein Factory Reset machen müssen um wieder auf akzeptable Akkulaufzeiten zu kommen und würde eher auf das Update verzichten als das ganze schon wieder durchzumachen...
 
Wie soll das gehen - sorry - aber bleibt doch mal auf dem Boden. Gestern um etwa 18 Uhr kam das rein. Da kann man höchsten sagen wie es ist wenn es rumliegt. Zudem stehen doch oben die Fixes. Das ist ein 6MB Update
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Bevor es untergeht: könnte bitte jemand mal das Fullzip hier hochladen bzw einen Link posten?
 
Läuft bisher ganz gut
Aber was soll man auch erwarten bei zwei kleinen Bugs Verbesserungen...
 
Mir ist aufgefallen das nach dem Update die beiden Simkarten sofort nach einem Neustart aktiv waren.
Das war bei 3.2.6 nicht so, da brauchte zb. meine O2 Karte etwas länger.
Kann das jemand bestätigen?
 
Nö, kann ich so nicht bestätigen
Meine SIM hatte bisher seit 3.2.4
KEINE PROBLEME beim erkennen
 
Ok, danke dir.
Dann ist es vielleicht nur Zufall.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Wo wird noch gleich der Download der Ota file abgespeichert? Hab root und möchte es auch behalten, Also nach dem Download die 1.3 GB manuell über twrp flashen. Klappt das so? Könnte evtl. Nen mirror schalten.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom, Eddie124z, AcmE85 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.480
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.707
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.936
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten