[FIRMWARE][6.0.1] OxygenOS 3.5.6

Wird beim Update wieder das recovery überschrieben und twrp gelöscht dadurch? Ist bei mir beim 3.5.5 passiert
 
Das Überschreiben beim Booten kann man im TWRP ja deaktivieren, was ich auch immer gemacht habe.
Daher ist es auch nicht passiert....
 
Wo genau finde ich denn die Option? Beim googlen kommt nur raus das man das bei den Entwickleroptionen einstellen kann. Die Option habe ich nicht gefunden. Und im TWRP selbst habe ich auch nichts gefunden.
 
Im TRWP wird man eigentlich immer (als letztes) danach gefragt, wenn man vom Recovery booten will....
 
Kann jemand mal fix die Baseband Version von dem Update durchgeben oder ist die Bezeichnung wie beim 1+1 immer gleich? (hab bisher nicht darauf geachtet.. :D)
 
Bittesehr.
OOS 3.5.6

Screenshot_20170104-142713.png
 
  • Danke
Reaktionen: hgN1337
Funktioniert mit Oxygen 3.55/3.56 eigentlich nun VoLTE in DE? :)
 
Installation und Rooten von 3.5.6 lief problemlos, das Handy wurde allerdings verblüffend warm (79 °C).

Da schon in den Release-Notes vor umfangreichen Zurücksetzungen gewarnt wurde, war das Einrichten nach dem Neustart etwas aufwendiger als bisher. Insbesondere alle Töne (Telefon, Kalender, Wecker, etc.) wieder herzustellen, dauerte etwas. Da erweist sich wieder mal als ärgerlich, dass die Oxygen-Entwickler nur Töne aus dem Systemverzeichnis zulassen, während sdcard/media/audio, das eigentlich für individuelle Töne gedacht ist, von den Systemapps ignoriert wird.

Das etwas dunklere Layout des Themes gefällt mir persönlich weniger gut als das vorherige von 3.1.0. Aber irgendwas ist ja immer. :)

Der Nacht-Modus ist tatsächlich angenehm zu lesen bei entsprechender Dunkelheit. Dass der aber manuell aktiviert werden muss wirkt nicht zu Ende gedacht.

Ach ja, und Double-Tap funktioniert wieder.


Ciao
Toscha
 
Ich finde seit dem Update die Funktion "Vibrieren" nicht mehr... sonst konnte ich immer die Läutstärke runterdrehen und man ist automatisch in die Vibrationsoption gewechselt. Könnte das jemand mal testen bzw. mir helfen, wo ich diese Funktion finden kann?
 
Interessante Feststellung. Ich nutze das nie, deswegen ist mir das nicht aufgefallen. Aber stimmt, zumindest so wie bisher geht's nicht.


Ciao
Toscha
 
Ich benutze schon seit langem die App "Lautstärke" von ByteHamster. Funktioniert 1A.
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.237
toscha42
toscha42
thalys
Antworten
18
Aufrufe
2.757
TD01
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.060
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten