[Firmware][7.0] OxygenOS 4.0.3 [Nougat]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Heute startet nach und nach das Update auf OxygenOS 4.0.3

  • Added Wi-Fi IPv6 Support toggle
  • Optimized Smart Wi-Fi Switcher, if turned on, device will switch to data connection if Wi-Fi signal is consistently poor
  • Fixed crashes for Line
  • Increased stability of the Camera app
  • Optimized exposure when taking night time photos
  • Updated Audio Parameters and improved the quality of audio recordings
  • Updated APN settings for select carriers
  • Amazon Prime App will be pre-installed for India Users
Download: Update 91,8 MB
Download: Vollversion 1.4 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, I_AM_ANDROID, Storky und 7 andere
Endlich tut sich mal wieder was bei der Kamera und der Audioaufnahme. Ich bin auf erste Rückmeldungen gespannt. Bin noch mit Beta 11 unterwegs.
 
Bei mir isses noch nicht da OTA :(
 
Hat sich was getan bezüglich des Lautlos Modus?
 
Slider wie gehabt und Sicherheitspatch ist noch immer vom Dezember.
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67
Update mittlerweile bei mir eingetroffen und erfolgreich eingespielt.
Hab die Datei auch gleich mal ausgepickt und weiter oben für die ungeduldigen verlinkt. :winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170209-174205.png
    Screenshot_20170209-174205.png
    34,7 KB · Aufrufe: 391
  • Danke
Reaktionen: Hexxer, datt-bo und AcmE85
@TomTim
Warst du nicht auf Beta 11 unterwegs ?
 
Ja ich war. Aber bis die nächste Beta eintrudelt wollte ich mal gucken wie dieses Update sich auf meinem Telefon macht. :laugh:

@turbo1781 Der Link ist doch schon im ersten Beitrag zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ja vorher hattest du aber den falschen
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
@TomTim Einfach die Full-Zip über Beta 11 bügeln?
 
Ich habe eine Saubere Installation gemacht, sprich vorher Full Wipe.
Theoretisch sollte es kein Problem sein wenn du eines über das andere Installierst, aber damit hast ein erhöhtes Risiko für Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und meik0N
Ich habe es jetzt auch mal installiert, ohne Full Wipe, nur Dalvik und Cache gelöscht.
Habe gleich die SuperSu hinterher geflasht, wegen root und es läuft bis jetzt ohne Probleme.
 
@edgonzo
Habe es genau so gemacht,und es läuft bis jetzt alles gut :)
 
Ich habe noch 4.0.1 - kann ich 4.0.2 überspringen und direkt die 4.0.3 Full flashen?
 
Wenn du die full zip nimmst ja.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Vielleicht doch nicht so einwandfrei. Habe den Eindruck, dass die maximale Helligkeit meines Displays bei weitem nicht mehr so ist wie vor dem Update. Waren eben draußen im Schnee (bewölkter Himmel, kein Stück Sonne) und es war echt schwer etwas auf dem Display zu erkennen. Das war vorher definitiv nicht so. Hat jemand eine Idee?

EDIT: Meine Samsung Gear Fit 2 synchronisiert sich auch nicht mehr automatisch seit dem Update. Werde wohl um einen Factory Reset nicht herumkommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal die Display-Automatik in den Schnelleinstellungen aus und wieder an. Bei mir hilfts...
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Habe eben versucht das Update über TWRP zu flashen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Ich komme von der 4.0.2 und mein OP3 ist gerootet. Sind hier irgendwelche Probleme bekannt?
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.344
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.661
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.912
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten