[Firmware][7.0] OxygenOS 4.0.3 [Nougat]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Heute startet nach und nach das Update auf OxygenOS 4.0.3

  • Added Wi-Fi IPv6 Support toggle
  • Optimized Smart Wi-Fi Switcher, if turned on, device will switch to data connection if Wi-Fi signal is consistently poor
  • Fixed crashes for Line
  • Increased stability of the Camera app
  • Optimized exposure when taking night time photos
  • Updated Audio Parameters and improved the quality of audio recordings
  • Updated APN settings for select carriers
  • Amazon Prime App will be pre-installed for India Users
 
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd, turbo1781 und ger_kar
Uuuund Update 4.0.3 ist raus

OxygenOS 4.0.3 (N) OTA for OnePlus 3T - OnePlus Forums

Der Changelog sieht gut aus.
Anscheinend versuchen sie nun die Camera etwas zu verbessern und auch die Wifi Probleme die manche haben versuchen sie zu fixen
  • Added Wi-Fi IPv6 Support toggle
  • Optimized Smart Wi-Fi Switcher, if turned on, device will switch to data connection if Wi-Fi signal is consistently poor
  • Fixed crashes for Line
  • Increased stability of the Camera app
  • Optimized exposure when taking night time photos
  • Updated Audio Parameters and improved the quality of audio recordings
  • Updated APN settings for select carriers
  • Amazon Prime App will be pre-installed for India Users
 
  • Danke
Reaktionen: BassBua
Bei mir ist A3003 28 170114 drauf... Ist dies das Neueste ? Vorgestern bekommen.
 
Nein, das ist die neue.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170209-172659.png
    Screenshot_20170209-172659.png
    31,6 KB · Aufrufe: 367
Schau mal in den Einstellungen unter "über das Telefon" nach. Da müsste bei dir 4.0.2 stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ja, 4.0.2. :biggrin:
 
Leider ein paar bugs. So kann man unter 4.0.3 wie ich herausgefunden habe nun diesen dm verity bootscreen nicht mehr fixen mit denn beidenn fastboot befehlen.
 
Was die wohl mit "Fixed crashes for Line" meinen?
 
slg60 schrieb:
Was die wohl mit "Fixed crashes for Line" meinen?
Soll wohl sowas wie WhatsApp sein ... Steht im englischen Forum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Bin etwas enttäuscht. Noch immer sind diverse Optionen nicht übersetzt, traurigerweise auch die neu hinzugekommene IPv6 Option. Noch immer kann man keinen eigenen Benachrichtigungston auswählen, noch immer kann die Benachrichtigungslautstärke nicht separat geändert werden, Anruflautstärke kann im normalen Modus noch immer nicht weiter reduziert werden und so wie ich es sehe kann noch immer keine Vibration im "Bitte nicht stören Modus" aktiviert werden, und und und

EDIT: Und noch nicht mal für Januar oder Februar Security Updates hat es gereicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Line ist ein Messenger ,der grottenschlecht funktioniert. Zumindest bei mir:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Die Securitypatches hinken bei den ,,Stables" hinterher. Ist bei Xiaomi auch so, nur die weeklys sind aktuell.
 
Rauschen des Lautsprechers ist leider immer noch vorhanden.
 
Vielleicht defekt, Hardware? Bei mir rauscht nix.
 
Das Rauschen ist aber definitiv nicht bei allen Geräten vorhanden, bei meinem rauscht z.B. nichts. Und ich würde es sicherlich hören, denn ich höre abends im Bett regelmäßig Hörbücher ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
597
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.483
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
995
TPH
T
Zurück
Oben Unten