[FIRMWARE][7.0] OxygenOS Open Beta 10 [Nougat]

@weihberg
Dann bist du wohl noch nicht Flashsüchtig wie die meisten hier ;) ?
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Das wird es wohl sein.... Ich brauche aber auch mein Handy für die Arbeit [emoji41]
 
@weihberg
ja,dann


Edit:
Sucht ist befriedet :)
Jetzt geht's mir wieder besser ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170107-174506.png
    Screenshot_20170107-174506.png
    28,8 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@datt-bo hast du auch nur den Kernel geflasht oder bist du nun auf die Stable umgestiegen?
 
@AcmE85
Nein,nur den Kernel, wie du :)
 
Evtl gibt es ja auch bald die nächste Beta, ich bleibe auch erstmal bei Beta 10.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Nicht das hier Missverständnisse aufkommen, bei der oben Verlinkten OpenBeta 10 handelt es sich immer noch um die Ende Dezember 2016 Veröffentlichte Version. OnePlus hat heute lediglich die Datei neu Verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: meik0N, Stroky, weihberg und eine weitere Person
Ich suche gerade vergebens nach einer Einstellung, wo ich einzelnen Apps für Benachrichtigungen ein anderes LED Licht zuweise
 
Ging unter OOS noch nie wenn die Apps das nicht selbst können. Lightflow oder so könntest du mal testen. Habe damit aber keine Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Was ich heute erst feststellte ist, das ich keine Musik Dateien mehr auf das OP via PC Verbindung mehr kopieren, verschieben kann.
Auf PC kann ich zwar den Dateimanager des OP und deren Ordner öffnen, aber keine Dateien mehr auf das OP laden.
Vom OP zum PC geht es
 
Komisch, habe damit keine Probleme. Hast du mal das Gerät neugestartet?
MTP kann sehr fehleranfällig sein, manchmal kann das schon helfen.
Was auch geht ist das OP3 an den PC anzuschließen während man in TWRP ist.
Dort wird mir oft mehr angezeigt als wenn das OP3 im Android läuft.

Ich bin eben über diesen commit für LineageOS gestolpert:
Gerrit Code Review

Scheinbar hat Google serverseitig etwas umgestellt.
Zumindest ist es nun nicht mehr nötig sein Gerät als Google Pixel auszugeben um den Google Assistant nutzen zu können.
Es reicht nun wenn man unter root/system die build.prop anpasst und folgende Zeile ganz unten ergänzt:

ro.opa.eligible_device=true


Der Assistant funktioniert so absolut problemlos und mit vollem Umfang (inkl. Sprachtraining) auf der Beta 10 und wahrscheinlich auch stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, BorussenTobi, edgonzo und 3 andere
@AcmE85
Vielen Dank,das ist ja eine geile Sache :scared:
:thumbsup: Dankeschön,für ständige Hilfe :thumbsup:
 
Auch der aktuelle Kernel vom 4.0.2 OTA läuft wieder problemlos mit der Beta 10.
Dropbox - kernel402.img

Wie immer in TWRP als IMG -> boot flashen, gefolgt von SuperSU.

Was es bringt kann ich nicht sagen, da OnePlus keine Kernel Changelogs veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, weihberg und datt-bo

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.702
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.075
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.467
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten