[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.1.1 [Nougat]

Hab ich alles schon x-mal gemacht. Ist mir ja schon länger aufgefallen. Ich hab aber gerad im offz. Forum was vom 23.03. und dem OP3T gefunden. Da haben einige das gleiche.
 
Also ich habe das OP3 ohne T, bei mir kann ich nichts veststellen.
OOS 7.1.1 beta

Edit:
Hast du die Adaptive Helligkeit an?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexxer In den Entwickleroptionen gibt es eine Einstellung dafür das Display beim laden aktiv zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, Hexxer und Lunatic-
In den Entwickleroptionen den Punkt "Aktiv lassen" ausmachen. Das sollte das Problem lösen.

Uuups zu spät...
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Spätestens jetzt bist du mir unheimlich. Genau das wars. Das war aktiv.... Wieso such immer. Krass. Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Lunatic-

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.467
Cris_
Cris_
TomTim
Antworten
6
Aufrufe
1.620
datt-bo
datt-bo
TomTim
Antworten
46
Aufrufe
5.492
Inso
I
Zurück
Oben Unten