Firmware 9.4.5.26 20120720

Nein, im Chrome Browser leider nicht, in allen anderen Anwendungen ja.
 
BlackLion schrieb:
Nein, im Chrome Browser leider nicht, in allen anderen Anwendungen ja.

So, habe jetzt mal Chrome gestartet u. das Keydock angebaut.

Hast Recht, geht nur in der Adresszeile hier im Editor nicht.
 
Habe heute das Update aufgespielt, danach waren wie erwartet die Root-Rechte zurückgesetzt.
Mit "Voodo microSD s OTA RootKeeper" die Root-Rechte wieder hergestellt.
Jetzt funktioniert auch meine 64GB Sandisk .
 
Haben jetzt schon alle das Update bekommen?

Bei mir ist noch nichts eingetrudelt.
 
Bei mir ist auch nichts da.
 
Ich warte auch noch...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Bei xda-developers gab es die Vermutung, dass die Seriennummern beginnend mit C6-C7 noch nicht verteilt werden.

Könnte stimmen, ich habe C7........
 
Hmmm... ich habe ein C6 und trotzdem habe ich das Update sofort bei Erscheinen bekommen.
 
C6 und noch nichts da...
 
Ebenfalls C6 ohne Update.
 
C6 und Update längst drauf...

was sagt uns das? daran liegt es also nicht!:tongue:
 
C6 und nichts :(
 
Ich könnte noch ein anderes Gerücht auf den Markt werfen:

Rollout gestoppt wegen ntfs-Bug
 
ich habe auch C6... und ne stunde nach dem der Thread aufgemacht wurde (vorher hatte ich nicht nachgesehen) habe ich das Update angezeigt bekommen.
 
Die jenigen bei denen das Update nicht angezeigt wird, könnten ja mal versuchen sich bei dieser Seite mit ihrer Seriennummer anzumelden: Asus Device Tracker

Hier Asus Device Tracker - xda-developers gab es mit dem Prime bei manchen Geräten das Problem, dass manche Seriennummern nicht registriert/freigeschalten waren und die Besitzer dieser Geräte sich nicht beim "Device Tracker" anmelden konnten und eben keine OTA Updates bekamen.
Eventuell könnte soetwas vorliegen, ich kann mich zumindest nicht beim "Device Tracker" anmelden (sowohl Google als auch Asusu Account).
 
Stimmt geht bei meinem auch nicht. Was nun ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Mein C6 hat das update schon gestern bekommen, auf dem C7 hab ich immer noch nichts

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Da bin ich leider auch überfragt...
Vlt weiß ja jmd anderes Rat =)

SuperDummie schrieb:
Stimmt geht bei meinem auch nicht. Was nun ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Hey,

SuperDummie schrieb:
Stimmt geht bei meinem auch nicht. Was nun ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

also wenn es sich darauf bezieht, das du es auch net beim Device Tracker registrieren kannst: Hatte das Problem bei meinem Prime. Das Endete darin, das ich es 3 Mal nach Tschechien geschickt habe und die es nicht hinbekommen haben den Fehler zu beheben. Bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten. Hat insgesamt 6 Monate gedauert. Aber ich habe auch von Fällen gehört (im Prime-Unterforum) wo dies bereits beim ersten einschicken behoben wurde. Solltest du bisher kein FOTA bekommen haben (keins der beiden), solltest du den Support von Asus kontaktieren.

Viele Grüße,
Tim
 
Habe ein C7 und bekomme auch kein Update.Wenn ich es über Device Tracker suche kommt "Senden fehlgeschlagen".Langsam habe ich keine Lust mehr
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.562
Cracker2014
Cracker2014
A
Antworten
0
Aufrufe
1.271
AlexST
A
TheBrad
Antworten
41
Aufrufe
14.010
Eddie8
E
Zurück
Oben Unten