1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. buggy69, 30.01.2011 #1
    buggy69

    buggy69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... gibts eigentlich irgendwo Infos über die beseitigten Bugs in den jeweiligen Firmwareversionen ?


    lg
    buggy69
     
  2. pMay, 30.01.2011 #2
    pMay

    pMay Junior Mitglied

    Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
     
  3. Christof, 30.01.2011 #3
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Sollte man nicht eine "Bugsammlung" über Android 2.2 aufmachen?
    Dort könnte man dann Dinge wie SMS-Falschversand u.ä. mit aufnehmen und ggf. dann auf den Tread verweisen, damit eventuell ein Update diese Dinge gleich alle beseitigt?
     
  4. Compdok, 31.01.2011 #4
    Compdok

    Compdok Android-Hilfe.de Mitglied

    Zum Beispiel läuft bei mir nach Firmware Update der App n-tv nicht mehr, einfach tot:angry:
     
  5. oliver.frank, 31.01.2011 #5
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    ntv läuft bei mir zwar noch, aber ich bekomme keine breaking news mehr wie zuvor.
     
  6. Compdok, 31.01.2011 #6
    Compdok

    Compdok Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, so gibt es also scheinbar Fehler in der neuen Firmware...
    Also besser nicht installieren, denn die alte lief jedenfalls bei mir fehlerfrei