Firmware-Aktualisierung

Q

qwertzmann

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe heute vom Shop mein Handy bekommen, hab ein paar apps installiert und so weiter, jetzt wollte ich aber, bevor ich weiteres mache lieber erstmal updaten...

Habe es mit dem PC (win 7) verbunden, dort kies gestartet.
Win 7 hat ca 7 neue treiber dafür installiert (echt viele) und kies hat es erkannt, auch gleich vorgeschlagen die firmware zu aktualisieren. Ich zugestimmt, gesagt, dass ich kein kabel rausziehen werde und gewartet. Das Fenster hat das Paket gedownloadet und co, jetzt steht dort jedoch:
Aktualisierung der Firmware 'GT-I550' wird ausgeführt...
Bitte... nicht entfernen... Datenkabel...

Diese Anzeige hat einen Fortschrittsbalken, der jetzt seit ca. 20 Minuten auf 0% hängt :'(

Ich lass es jetzt erstmal noch so, was soll ich machen???
 
Achja, es zeigt ein gelbes Schild mit dem Text "Downloading..." an
 
Trennen und neu versuchen ;)
War bei mir genau so, da passiert eigentlich nicht viel
 
  • Danke
Reaktionen: qwertzmann
Akanehatake schrieb:
Trennen und neu versuchen ;)
War bei mir genau so, da passiert eigentlich nicht viel

Ja, hab ich auch schon gemacht gehabt jetzt, mit blutendem Herzen einfach rausgezogen...

Scheint so als hätte alles funktioniert jetzt!!! :)
Danke trotzdem!
 
Hallo zusammen ich brauche Hilfe!!!!

Ich lade ständig das OSP Europe 1.0 runter kann dieses aber mit keinem Programm entpacken und in Odin extrahieren sondern bekomme nur die Meldung Datei beschädigt oder ähnliches.
Woran kann das liegen? Hatte jemand schon mal das Problem.
 
Die OPS nicht entpacken?! Einfach >in Odin< auswählen...
 
Danke für die Info, aber ich muss ja in den Ordner rein um die einzelnen Sachen wie Bootloader etc. auszuwählen oder?:huh:
 
Meine Absicht ist es Android 2.2 draufzuspielen. Ich mach wie auf einer Anleitung im Netz beschrieben die Haken in die Kästchen aber wenn ich Odin einfüge, habe ich keine Möglichkeit mehr mein 2.2 Package einzufügen????
 
Wäre schön, wenn einer von den erfahrenen Galaxy 5 - Flashern mal einen Root/Hacking/Modding Threat aufmachen könnte und eine kleine Anleitung verfassen....
 
Hö,

ich hab das einfach in Kies geupdatet... Keine Sache ging dann doch am Ende recht einfach :smile::cool2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.922
email.filtering
E
A
  • AngelFromTheDark
2
Antworten
25
Aufrufe
4.115
AngelFromTheDark
A
N
Antworten
14
Aufrufe
6.855
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten