1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von HarveyK, 06.05.2012.

  1. HarveyK, 06.05.2012 #1
    HarveyK

    HarveyK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    MoinMoin,

    Auf der Homepage von Prestigio steht das Update 2.0.2 zum Download zur Verfügung.

    Wesentlich Änderungen: App2SD und Sync mit dem Googlekalender.

    Der Bug mit der nicht korrekten Akkuanzeige ist allerdings immer noch vorhanden...

    Viele Grüsse

    Harvey
     
  2. Palomino, 07.05.2012 #2
    Palomino

    Palomino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Wie sieht die Anzeige im Browser/ Facebook aus? Gibt es immer noch Hieroglyphen?

    Bleiben die bestehenden Apps/Einstellungen erhalten oder wird wieder ein Wipe durchgeführt?
     
  3. C-Max55, 07.05.2012 #3
    C-Max55

    C-Max55 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    @Palomino

    Die Einstellungen und bereits installierten Apps sind bei mir erhalten geblieben. :)

    Ich benutze den mitgelieferten Browser nicht, sondern Opera-Mini, der die Probs mit den Hieroglyphen nicht hat. Kann dir daher diese Frage nicht beantworten.
     
  4. scrolllkock, 07.05.2012 #4
    scrolllkock

    scrolllkock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hatte die seltsamen Zeichen auch im Dolphin Browser, nach demletzten Update ist alle in Ordnung.

    Gesendet von meinem PMP5080B mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen