1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iserlohner, 28.02.2011 #1
    Iserlohner

    Iserlohner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin auch ein stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S (I9000).
    ich hab immernoch die Firmware-Version 2.1-update1 auf meinem handy, weiss aber, das es die version 2.2 schon gibt.

    Ich versuche auch immer, mein Handy auf den neusten Stand zu bringen, doch während der Aktualisieren mit Kies verliert mein Smartphone immer die verbindung zum PC (oder nur zu Kies?) :cursing:
    Ich hoffe ihr koennt mir nützliche tipps geben wie ich die neue version auf mein handy kriege :o

    Im Vorraus schonmal danke.

    MfG

    Iserlohner
     
  2. Kev, 28.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Iserlohner bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.