[Firmware] B009 Mediapad X1 7D-503L (Android 4.2.2)

M

mru1

Dauergast
192
Habe gerade das update von B008 auf B009 OTA für das chinesische 503L angeboten bekommen. Changelog auf chinesisch. Jellybean.

Geht wegen root bei mir nicht. Auf EMUI gibt es aber das komplette ROM zum Download.
下载 - EMUI
:thumbsup:

Werde es morgen downloaden und testen.
 
Witzig!! Heute morgen SD Karte mit nem B009 ROM rein, und anmachen.
Was macht mein X1? Bietet mir abermals das OTA update an.
Lief diesmal auch tatsächlich durch. Trotz root!!
Installation gestartet.......... Fünf Minuten später ist das update drauf, ohne Datenverlust und root bleibt!

Wifi & GSM bißchen besser, so auf B006 Niveau! 5GHz wifi ist (noch) da. Habe keine verlorene oder neue Funktionen entdeckt.
 
Hallo mru1, wie? Nochmal, du hast über dload das Rom geladen und nach dem Hochfahren war root noch da und das gleiche Rom wurde dir über ota angeboten? Ähhhh? Indeed, witzig! Machst wahrscheinlich wieder Spässle, gell? PS: ein update oder vollständiges Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, ich hatte das volle ROM auf der SD Karte um es zu installieren.
Aber anstatt es von der Karte zu nehmen hat das X1 das vorher mehrfach verweigerte update heruntergeladen und installiert.
Root war dann noch aktiv.

Das war aber auch so nach der komplett Installation von B008.
 
OK, hatte ich missverstanden ;-) -aber trotz allem erstaunlich, dass das Ota update mit Root durchlief.
 
:biggrin:

Ich denke mal das ging nur weil wir ja bei 4.2.2 und EMUI 2.0 geblieben sind.
Eins ist sicher, die Jungs von Huawei haben es schon drauf. Ich schimpf zwar gerne wenn wieder mal was verschlimmbessert wird, oder eine Funktion einfach verschwindet.
Aber insgesamt bekommt man sehr gute Produkte zu einem vernünftigen Preis mit ordentlichem Support.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und TimoBeil
+1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer

Ähnliche Themen

Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.461
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
27
Aufrufe
10.152
TimoBeil
TimoBeil
G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.107
Gunbusterxtra
G
Zurück
Oben Unten