[Firmware] B019 Mediapad X1 7D-501U (Android 4.2.2)

X

Xer0

Stammgast
125
Heute gab's wieder ein Update, B019 / 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: M@ggie, mru1 und TimoBeil
Wurde dir die Version via OTA angeboten oder gibts dazu auch einen Downloadlink?
 
ota
 
Hi Xer0,
schon rausbekommen was geändert wurde oder wurde ein Changelog mitgegeben?
Danke
Psimo_de
(fahre seit ca 1/4 Jahr mit der gerooteten B017 und voll zufrieden!!)
 
Changelog, aber vergaß den Screenshot :(
 
Ich habe an den Screenshot gedacht, hier die Google-Übersetzung:

70-50TuV100R00102338017- 57D- SOTuV100R001 C2338019

Dieses Upgrade wurde ein Upgrade viele wichtige Daten nicht verloren gehen, empfehlen wir Ihnen, zu aktualisieren,
wichtige Merkmale und Optimierung:
1. Erhöhte Reparatur-Funktion erkennt automatisch den Touchscreen, Touch-Screen-, Mikro-Schaden zu reparieren Teil des Problems durch zwei Unfälle verursacht. Optimieren Sie die fotografische Wirkung 3, die Optimierung der Stabilität von 4 WIFI lange Verbindung. Optimierungsmodelle Bluetooth-Headsets Effekt 5. Optimierung Gesprächsqualität bei schwachem Signal
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Psimo_de und Xer0
Hi,
Klingt bannig interessant aber ist kaum zu verstehen.
Gibt es dazu ein engl. Original oder ist es nur in Kanji (also Chinesisch)
Wäre nochmal schön.
Danke
Psimo_de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für Alle die die chinesische Firmware B019 für das Mediapad X1 7D-501U installieren möchten, hier der Download Link der vollständigen Firmware (dload Ordner incl. Anleitung) von unserem Forums-Server:

B019

Die Firmware stammt aus dem internen Support Bereich von Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer, TimoBeil und mru1
Hey, echt cool!

Hast du auch Zugang zu den chinesischen Varianten wie B006 für das 503L?
 
@mru1:

bin leider nur selten online - schreib mir bitte eine PN was Du genau suchst/ brauchst.
 
Kein Problem.
Bin zwischenzeitlich auf needrom fündig geworden.
Trotzdem danke für das Angebot.

Jetzt wo ich es habe, habe ich mich aber immer noch nicht entscheiden können wegen besserem Sprachnetz auf B006 zu gehen; oder wegen 5GHz wifi auf B007 zu bleiben.............
 

Ähnliche Themen

Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.461
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
27
Aufrufe
10.152
TimoBeil
TimoBeil
G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.108
Gunbusterxtra
G
Zurück
Oben Unten