[Firmware] B120SP04 - für Restore / Wiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX, kann man die nach dieser Anleitung flashen, um z.B. das Mate wieder zu unrooten?
Huawei/Firmware flashen

MFG Killepitsch
 
Ja den dload ordner auf sd oder handy speicher packen, sollte es fail schlagen bitte vorher den stock recovery flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984, Radagast und Killepitsch
Shuya,

nochmals vielen Dank ...
Habe das Thema mal angepinnt, damit es leichter gefunden wird und daher auch - nicht böse sein - den Titel angepasst! ;)
 
danach such ich schon seit ich mein Mate hab, wo hast du die denn ausgegraben?

Danke auf jedenfall für die Bereitstellung, lad grad eben runter und kopier das gleich mal auf das Mate für den Fall der Fälle :D
 
Hab den FW Link von jemand per PN bekommen.
 
Und löblicherweise gleich zur Verfügung gestellt :D:thumbup::D

Mickey, die Firmware ist übrigens schon seit dem 27.10. hier online...
 
wirklich? okay... dann wirds doch langsam zeit für eine Brille :D

gut, hab auch nicht so intensiv nach der FW gesucht, hab das Mate ja jetzt grad mal knapp über einer Woche... und da auf der huawei Site nix zu finden war hab ichs wieder verworfen
 
Habe hier mal geschlossen, da es ausschließlich um die Firmware geht, weiteres zum Thema Restore/Dload bitte


-- HIER --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

soniXx123
Antworten
1
Aufrufe
1.542
Ingrimmsch
Ingrimmsch
F
Antworten
12
Aufrufe
3.153
fooox1
fooox1
BrandX
Antworten
3
Aufrufe
1.761
exodus99
E
Zurück
Oben Unten