[Firmware] B171

Musst du ausprobieren. Wenn du ein Restore mit TWRP machst wird ja die IMEI nicht abgefragt. Sollte also gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitsuu84
Vielen Dank. Es funktioniert :)
 
Hallo zusammen, ich möchte mein Handy wieder in den Auslieferungszustand zurück versetzen. Leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr. Hat zufällig noch jemand die Daten?

Danke und Gruß, tdz
 
Keine Ahnung wo Du eben hingeklickt hast, aber der Link aus der Übersicht klappt sicher! Schlauer wäre es allerdings wohl, gleich die aktuelle Build zu installieren! ;)
 
Besten Dank für den Hinweis, nun klappt es auch. Vorhin kam eine Google docs Fehlerseite... Merkwürdig.

Möchte das Handy verkaufen, daher soll es wieder in den Zustand, der passend zu O2 Garantie ist. Die offizielle 175er hat ja leider nicht die Shortcutleiste für WLAN etc.

Hoffe das klappt mit dieser FW... muss dabei ja anschließend noch TRWP loswerden - bei 175 ging das ja durch dload-Flash ja automatisch

Gruß, tdz
 
Ich rede auch nicht davon eine andere alte Version drauf zu pappen, sondern etwas ab B189 aufwärts! ;)

Ach ja, und die Gewährleistungs- und Garantieansprüche haben nichts mit der Aktualität der Build zu tun!
 

Ähnliche Themen

Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.254
Codi11
C
E
  • ErsterAndroid
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10.278
ErsterAndroid
E
moddingg33k
  • moddingg33k
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
58.080
sKn^
S
Zurück
Oben Unten