[Firmware] B506: Android 4.4.2 mit EMUI 2.0

Hab die Firmware als lokales Update eingespielt ohne Wipe und es funktioniert. Gapps wurde übernommen und funktioniert wunderbar.
 
Hallo
Gibt es bei dieser Firmware jetzt eigentlich die Möglichkeit Widgets auf den Lockscreen zu legen ?
 
So ich habe die b507 drauf und läuft Klasse
:D
Gesendet von meinem moto g (Ersatz Handy) mit der Android-Hilfe.de App
 
sylvester112 schrieb:
Hallo
Gibt es bei dieser Firmware jetzt eigentlich die Möglichkeit Widgets auf den Lockscreen zu legen ?

ja zum teil:thumbup:
 
hallo habe die china variante 4.4 506 drauf gezogen da ich gesehen habe das es jetzt die offizielle 4.4 kitkat für deutschland gibt würde ich diese gerne drauf machen ,aber wie dies geht weiss ich leider nicht, habe mir die china von huawai blog gezogen und dann den dload ordner auf die sd karte gemacht und dann per lokal aktuallisierung drauf gemacht, nur zur info


dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
@chefkoch2011:

bitte nutze zukünftig die Suchfunktion hier im Forum - ich habe jetzt alle Deine Threads verschoben:
Und: ein wenig die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung könntest Du schon beachten; danke.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und reraiseace
ich hab die firmware seit einen monat jetzt drauf will aber wieder auf b125 downgraden um auf b110 final zu upgraden. kann mir jemand verraten wie ein downgrade funktioniert?
 
Sicher dass du updaten willst? Ich für meinen Teil bleib erst mal bei B507. Alles funktioniert, Benachrichtigung und Schnelleinstellungen sind ein Reiter, ich hab den kompletten Telefonmanager und Navileiste ist ausblendbar.
Ich sehe keinen Vorteil in einem Wechsel zu B510.
 
gibt es für die version irgend ein rollback?
 
wie starte ich dann die B125?
 
na toll :( ich habe jetzt das ding ausgeführt und danach über lokale updates die B125 installleren wollen (ich hab die dload von huawei's website genommen) jetzt steckt mein handy im start beim android logo fest... mehrfaches neu hochfahren und stundenlanges Warten hat nichts gebracht.. was soll ich tun?!??!
 
Warum verwendest du so eine alte Version.
Nim die b512
Dload methote noch mal durchlaufen lassen.
 
Mach einfach noch mal die B125 mit der DreiButton Methode nochmal drauf. (ForceUpdate)

Wenn das auch nicht hilft, dann erst nochmal "die P6_Unicom_EMUI2.0" per ForceUpdate. Wichtig dabei ist, es darf kein USB-Kabel verbunden sein.
 
darf auch kein ladegerät angeschlossen sein?
 
Ladegerät sollte kein Problem darstellen. Kommt aber wärend des Update ein "FAIL", dann mal ohne probieren.
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.728
Sayde
Sayde
L
Antworten
16
Aufrufe
9.139
dani1989
D
J
Antworten
210
Aufrufe
58.450
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten