[Firmware] B707 JB China

L

Limette

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Und erneut gibt es eine neue China-Firmware.
EmotionUI -

Firmware-Version
U9200-1 V100R001CHNC00B707

Changelog
Mit Google Übersetzer aus dem Chinesischen.

Update:
[Die Empfehlung]​
Volumen hinzufügen Tasten leuchten Höhle bildschirm-Schalter (Einstellung "Eingabehilfen" Presse "Volume"-Taste, ähm Höhle bildschirm leuchtet)
Hinzugefügt Entsperren-Vibrationsschalter (Set "Sound" Vibration "entsperren Vibration)
Optimierung der Handy-Signal
Informationsveranstaltung und Optimieren Startzeit Eine Liste der Gleiteigenschaften, Instandhaltung und Reparatur Aufnahmepause, Aber sterben Aufnahme fortzusetzen Ton-probleme
Reparatur Telefon drucken SIE sterben Power Taste, ähm Den Hörer auflegen, WIRD AUTOMATISCH der Anruf, WENN die schwarze Taste Auf dem bildschirm, Wenn Der Netzschalter Licht WIRD direkt aufgehängt Werden das. Telefon
[System]​
Volumen hinzufügen Tasten leuchten Höhle bildschirm-Schalter (Einstellung "Eingabehilfen" Presse "Volume"-Taste, ähm Höhle bildschirm leuchtet)
Hinzugefügt Entsperren-Vibrationsschalter (Set "Sound" Vibration "entsperren Vibration)
Reparatur Aufnahmepause, Aber sterben Aufnahme fortzusetzen Ton-probleme
E-Mail blitzte in der Mitte der Reparatur Ein Problem wieder in Höhle Anwendungsschnittstelle
Optimierung der Handy-Signal
Fügen SIE-Mail-Zwei-unter Konten Nach der Reparatur wird der prächtigste Weber Begrüßungsbildschirm angezeigt, WENN SIE sterben Mailbox-Ausgabe starten
Nach der Reparatur der Datei-Manager-, äh sterben Nachricht Klingelton Erfolg Eingestellt, Einstellungen des Telefons eine Voice-Mail-Benachrichtigung Klingelton Nicht aktualisieren Erfolgreich einen Neuen Ton Stelle für das Problem Gesetzt
Fixes Teil der Szene, Haben sterben Rechner Bedienungstasten Nicht Richtig angezeigt
Nachdem sterben Reparatur Gesetzt Eine Nicht-integrierten Musik-oder Benachrichtigung Klingelton für Mobiltelefone, Musik der Original-sterben-Datei Gelöscht WIRD, Kehrt Das Telefon mit Standard-DM-Klingelton oder Benachrichtigung Klingelton, in der Aber Telefoneinstellungen-Klingelton oder Benachrichtigung Klingelton wiederhergestellt IST geprüft Anzeigeprobleme
Reparatur Telefon drucken SIE sterben Power Taste, ähm Den Hörer auflegen, Wenn Der Anruf AUTOMATISCH DURCH sterben Bildschirmanzeige Drucken der Power Taste leuchtet direkt Hangen das. Thema
[Game Center]​
Neue Einzel-Spiele-Liste
Optimieren SIE Die Herunterladen-erfahrung, sterben Sucherfahrung
Reparatur Bildaktualisierungsproblem
[Anwendung Markt]​
In Herunterladen im Hintergrund.
Neue ANWENDUNGEN Konnen aktualisiert Werden, äh sterben Anzahl der ANWENDUNGEN Markt angezeigt Werden.
Neue Schnittstelle FUGT Eine schaltfläche, ähm Eine Reihe Shortcuts generieren.
New Home-zeilen-Display.
Neu "Game Center" Top-Ranking, Einzelgesamtwertung Blick.
In der Kategorie "Bücher", schnell öffnen Höhle reibungslosen Lese.
Neue interaktive Online-Bewertung.
Optimierung der installierten anwendungen Werden NICHT MEHR angezeigt.
Optimierte anwendung Markt Öffnungsgeschwindigkeit.
Optimierte Caching-mechanismus, speichern Modell mehr Verkehr.
Tipps, ähm kurze Nachricht Einstellungsoptionen optimieren.
Optimierung der Anwendungs-Update-Benachrichtigung bar Tipps.
Optimieren 2G, 3G mit Caching-mechanismus Unter der Netzwerkumgebung.
BEENDEN Einzelheiten Absturz bei der Reparatur probabilistische Netzwerkinstabilität.
Reparatur Klassifizierung und Rang DATEN Nicht Auftauchen (schwarz und weiß) problème.
Die Reparatur der Registerkarte Persönliche Sammelstelle aktualisieren NICHT MEHR Anfrage Das Netzwerk wieder.
Reparatur Ausgangseffekt IST 2 Klicks Zurück-Taste aufforderung.
Nach der Reparatur Protokollrahmen Schnittstelle Screenshot drucken SIE sterben Return-Taste, Auch jetzt schwarzer bildschirm Problem.
Reparatur-Desktop Cliquez ici Markt auf das. Symbol, äh sterben Spiel-Zentrum leer Fragen geben.
[Backup]​
Optimieren Sicherungskennwort horizontale Bildschirm-Interface-Layout-
Stornierung Seiten-Optimierung Erholung Abschluss Statusanzeige
Reparatur-Sicherung-Datei, Liste und Details von Einer-Backup-Datei-Backup-Datei zu löschen Bestätigungsdialog Nicht sterben Markt auf Return-Taste zu reagieren Betrieb
[Sync]​
Reparieren einige Ältere Versionen der Telefonkontakte Aus dem Wolke-Synchronisation, Das Problem Kann Nicht angezeigt Werden;
Auch jetzt Reparaturtipps SMS-Telefon Zeichnet Anzahl Seite ist nicht Genau Synchronisationsprobleme sterben
[Musik]​
Unter Umständen schlechter Reparatursignal, Online-Musik, Lied gepuffert überspringen direkt zum Nachsten zu Ende Problem
WENN sterben Reparatursignal schlecht IST, spielen Online-Musik, Spiel ohne Pause in Würfel Position zu puffern, AUTOMATISCH zum Nachsten Lied wechseln Problem
[Account] Huawei​
Optimierung Problem der ungenauen Teil des Strings.
Uneinheitliche Reparatur Huawei Berücksichtigung der wirkung der Schnittstellenprobleme überspringen Mausklicks
[Info]​
New Batch löschen Nachricht Session-Funktionen Nach Höhle Suchergebnissen
Optimieren Boot-Zeit und Informationen Eine Liste der Gespräche Gleiteigenschaften
Einige verwenden ANWENDUNGEN Zu den Reparaturprozess verbessern Usability-Problem .
[Huawei Mall]​
Verbessern SIE sterben in Stabilität der Huawei Mall
[Telefon] zurück​
Verbesserte Sicherheits Handlich zurück
Optimieren SIE sterben Netzwerkoptimierung Anfrage Klasse
[Telefondienst]​
Neue Push-Push-Funktion Informationen
Optimieren SIE Anrufe beim Kundendienst, solche UI-Interface
Reparatur Feld aufgefordert, zu bombardieren Erste englische Übersetzung Der falsche Frage


Anmerkungen

Download B707
Huawei B707, adrive ,B707 Forums-Server

kleines Update von B706 auf B707
(update.zip über Stock Recovery flashen)
Update706-707, adrive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: digitdia, jayfkay, P1Fan und eine weitere Person
Das (der?) Changelog ließt sich aber wirklich gruselig so. ;-)
 
Ich versuch mal mein Glück mit dem lieben Download... Hab vorhin nur das kleine Update drüber gespielt. Hat so weit geklappt.
 
Leider sind alle Versuche bisher vergeblich gewesen...
 
Ich bin noch dran, vielleicht schaff ichs ja. Mich ärgert es immer wieder aufs Neue, wieso Huawei das nicht richtig hinbekommt -.-

Hier erstmal das Update von der B706 auf die B707
ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage

Nach dem Download einmal entpacken und die update.zip via Stock Recovery flashen.

(Den Startpost gestalte ich dann noch etwas um, mit Links etc.)

-----

Der Upload läuft :)

Kleine Anmerkung für die Jenigen, die das kleine Update benutzen. Bei wem es nicht läuft, setzt bitte auf das komplette Upgrade. Beachtet: wenn ihr die Google Tastatur aus dem Play Store verwendet, kann es anschließend zu unschönen FCs kommen. Der Grund ist, das Huawei genau dieses Keyboard in einer älteren Version integriert hat.

Danach das Tastatur-Updates deinstallieren und die App-Daten löschen und die Tastatur updaten, sowie die App neu einrichten. Dann gehts.

Hier die korrekte all-lang-B707
 

Anhänge

  • all-lang-B707.zip
    127,8 KB · Aufrufe: 530
Da ist die komplette ROM ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage

Anmerkung zum kleinen Update: Bei P1Fan klappte das Update nicht und ich hab mal nachgeschaut. Es dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an den Gapps liegen, die einige noch geflashed haben. Entweder man fixt die betroffenen Dateien oder updated komplett.
 
  • Danke
Reaktionen: P1Fan und digitdia
reraiseace schrieb:
Anmerkung zum kleinen Update: Bei P1Fan klappte das Update nicht und ich hab mal nachgeschaut. Es dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an den Gapps liegen, die einige noch geflashed haben. Entweder man fixt die betroffenen Dateien oder updated komplett.

Bei den P1 ROM Versionen B6xx hatten wir das Problem auch schon; Ursache sind die geflashten Gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Das ist irgendwo mal untergegangen. Dann hab ich richtig gedacht :)
 
So, nun hab ich sie auch erfolgreich geflasht.

Habe das dann mit dem kleinen Update gelassen, da ich eh alles runterschmeißen wollte, was auf meinem P1 installiert war.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-26-15-42-13[1].png
    Screenshot_2013-11-26-15-42-13[1].png
    11,9 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Ich habe sie auch drauf, aber ich habe festgestellt das mein Handy unter bestimmten Umständen die komplette Akkuladung über Nacht verliert und richtig heiß wird.
Vielleicht hat ja jmd. einen Tip, ich werde es erstmal beobachten.

MFG
 
Und welche Umstände wären das? Bei mir ist das nicht der Fall. Heiß wird es gernell nur beim Spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: burn2004
Kann ich gar nicht genau sagen es ist mir gestern zu heute aufgefallen. ich hatte mir den Wecker gestellt und der Akku war voll geladen, heute morgen hat der Wecker nicht geklingelt, der Akku war restlos leer und das Handy war heiß.

Dann war es vorhin schon wieder der Fall, das Handy wurde sehr heiß und der Akku verlor innerhalb 2 Stunden über 50% der Ladung, obwohl das Display aus war und das Handy im Deepsleep sein sollte. Laut CPU Spy funktioniert der Deepsleep aber.

(Ich entschuldige mich für schlechte Lesbarkeit, bin grad unterwegs) ;)

MFG
 
Bin dabei macht ja nicht viel Sinn, da jetzt schon was zu psoten. Wollte mal bis morgen laufen lassen und dann werte ich mal ein Screenshot posten.
Danke für deine schnelle Hilfe.

MFG

Update 01.12.2013
Da sich das Handy abermals verabschiedet hat, sind nun wieder alle Statisken weg oder sehe ich das falsch? Da ich zum einschalten das Ladegerät anschließen musste. Habe auch noch nie mit dem WakeLock Detector gearbeitet.

Update 2
So nun die Bilder aber irgendwas ist richtig faul an der ROM. (Flashfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Kann mir mal einer Sagen warum ich die 42mb große update.zip nicht installieren kann?
Bekomme jedes mal eine fehlermeldung im originalen recovery.
Fehler Status 7 oder so.
Kann es am Root liegen ?
Oder weil ich Huawei Apps entfernt habe ?
 
burn2004 schrieb:
Update 01.12.2013
Da sich das Handy abermals verabschiedet hat, sind nun wieder alle Statisken weg oder sehe ich das falsch? Da ich zum einschalten das Ladegerät anschließen musste. Habe auch noch nie mit dem WakeLock Detector gearbeitet.

Update 2
So nun die Bilder aber irgendwas ist richtig faul an der ROM. (Flashfehler)

Wenn du WakeLock Detector richtig verwenden willst, dann lass dein P1 einige Stunden ungenutzt liegen. Danach sind die Statistiken brauchbarer. Deine Bilder weisen jetzt keine Auffälligkeiten auf. Flashfehler? Kommt drauf an, wie du das Update gemacht hast. Notfalls kannst du aber ein Backup machen, danach die ROM vollständig neu flashen und danach alles zurückspielen.

@morpheus620
Wahrscheinlich sind die GAPPs schuld, daher Backup machen und die komplette ROM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: burn2004
Ich werde die ROM nochmal neu Flashen und dann Wakelock testen lassen. Ich melde mich wenn ich neue Werte habe.
Nutze zum Flashen TWRP 2.6.0.0, welches würdet Ihr empfehlen?

MFG
 
Zum Flashen der original ROM die Stock Recovery, sonst gehts schlecht ;) Ansonsten zum Rooten etc. pp dann TWRP 2.4.4.0, ist am besten an das P1 angepasst und läuft soweit fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: burn2004
@burn2004:

die ROM kann per dload Ordner über SD Karte geflasht werden:

Huawei/Firmware flashen

@reraiseace: doppelt hält besser, grins...
 
  • Danke
Reaktionen: burn2004 und reraiseace

Ähnliche Themen

P1Fan
  • P1Fan
Antworten
7
Aufrufe
6.135
eselrob
E
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
17
Aufrufe
6.681
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
jayfkay
  • jayfkay
Antworten
7
Aufrufe
5.762
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten