Firmware? Bin ratlos. Entweder Lagprobleme, oder Battery Drain.

Darum gehts nicht. So lang das Handy flüssig läuft hab ich kein Problem damit wenn ich nur 400 Punkte hätte... Das Problem ist, dass es entweder ruckelt und dafür der Akku länger hält, oder aber flüssig läuft und der Akku nicht länger hält.

Bei einem neuen Handy für 500 €, welches auch gut getestet wurde und eine Menge Leute dieses Problem nicht haben, kann ich denke eine Mischung von meinem Handy erwarten?!

Ich hab nun wieder Darky 8.0 installiert und soweit siehts gut aus. Läuft einigermaßen schnell (teilweise immernoch Lags) und der Akku scheint auch akzeptabel lang zu halten. Handy läuft nun seit 19 Stunden, davon 3 Stunden Display angehabt/Handy genutzt und hab noch 25% Akku. Ich werds erstmal so belassen.

Bezüglich des neuen Akkus:
Das Handy ist 3 Wochen alt, da fände ich nen verschleißten Akku erbärmlich.
Ich hab auch schon in dem Thread bezüglich Akkus gelesen, bin mir aber recht unsicher. Es gibt wohl ein Chinesen Produkt mit 1800 mA, was aber wohl qualitativ minderwertig ist. Gibts denn da was empfehlenswertes? Was ich möglichst nich will, ist ein breiteres Rückencover :)

Ich danke Allen für ihre Hilfe. Hab das Gefühl, dass mein Problem recht willkürlich auftritt und man so oft flashen muss bis es läuft :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
A
Antworten
3
Aufrufe
3.624
Gubel
G
Zurück
Oben Unten