1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kagman, 07.06.2012 #1
    kagman

    kagman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich hätte ne bitte, ich hab hier im Forum mal ein Programm gefunden zum download für alle Samsung Geräte. Ich möcht nämlich wieder die originale firmware drauf haben. Kann mir bitte wer helfen und mir sagen wie dieses Programm heißt.

    Danke euch :)
     
  2. -stephan-, 07.06.2012 #2
    -stephan-

    -stephan- Android-Experte

  3. kagman, 07.06.2012 #3
    kagman

    kagman Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,
    hab nach ca. 3 Stunden suchen das Prog dann noch gfunden, das gesuchte Prog war Checkfus.
    Für alle die Original Roms suchen hier der Link.
    http://fus.nanzen.se/download.php?id=12

    Danke für die Hilfe :D
     
    Galimali und sakuza haben sich bedankt.