Firmware Flytouch 3 SCHWARZER RÜCKEN

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von jurasha, 31.07.2011.

  1. jurasha, 31.07.2011 #1
    jurasha

    jurasha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo gemeinde!:thumbsup:

    Seit kurzem steht bei cect-shop neue Firmware update SCHWARZER RÜCKEN.
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
    Über Suchfunktion ist Leider nicht zu finden auch über Google hab ich nicht gefunden! :confused2::confused2:
     
  2. jurasha, 12.08.2011 #2
    jurasha

    jurasha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo. Keiner kennt den Uptadet oder wie???
    Brauche nur ein paar Informationen!:scared:
     
  3. dvbhannes, 12.08.2011 #3
    dvbhannes

    dvbhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.08.2011
    probier es aus...

    Mfg

    dvbhannes
     
  4. bumaus, 12.08.2011 #4
    bumaus

    bumaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo, leider habe ich es ausprobiert!
    Nun funktioniert die Kamera nicht mehr!
    Auf meine anfrage bei Cect-shop bekam ich nur die Antwort" Probieren Sie nocheinmal Flashen. Sonst auf neues Update warten! " Na toll!!!:sad:


    Gruss,
    Bernd
     
  5. jurasha, 14.08.2011 #5
    jurasha

    jurasha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo.
    Ich hatte es schon mehr mals probiert z Flashen nach der Anleitung bei cect-shop doch leider klap es nicht.
    Kann jemand eine anleitung postern???
     
  6. flying touch, 14.08.2011 #6
    flying touch

    flying touch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Es klappt genau so wie dort beschrieben. Ich habe die Firmware eingespielt. Das einzige Problem könnte die SD Karte sein. Nicht alle Modelle und nicht alle Größen werden unterstützt. Nimm Nokia 2 GB, kopiere die Firmware-Dateien u.d. Android-Ordner drauf, starte den FT3 wie auf der Herstellerseite beschrieben und es sollte funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen