firmware frage

R

rocky0170

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo zusammen, hab mich jetzt bissl durchs forum durchglesen und hab jetzt ein paar fragen :)

Ich hab das 7500er tab und hab eine ganz"aktuelle" firmware drauf nämlich die XXKI1 ;) jetzt gibts ja scho seit ewigkeiten neuere firmwares.... Kernel is: 2.6.36.3 se.infra@SEP-67 #1
Frage 1: welche der 3.2er versionen auf samfirmware soll ich draufspielen?
Frage 2: geht das update auch indem ich einfach ein custumrom über cwm draufspiel?
3: oder is besser ich update die virmware via odin und nach dem update spiel ich das customrom drauf?

Danke bereits im vorhinein für die antworten ;)
 
1. warum noch auf 3.2 updaten, wenn es die 4 gibt und das Tab damit wesentlich besser läuft?
2. klar geht das. Vorher brauchst du nur Root. Mach ein Backup, falls wider erwarte doch mal was schief läuft, und dann hau das Customrom drauf.
3. unnötiger Umweg, siehe 2.
 
teddy3 schrieb:
1. warum noch auf 3.2 updaten, wenn es die 4 gibt und das Tab damit wesentlich besser läuft?
2. klar geht das. Vorher brauchst du nur Root. Mach ein Backup, falls wider erwarte doch mal was schief läuft, und dann hau das Customrom drauf.
3. unnötiger Umweg, siehe 2.

Teddy er spricht von Firmware und Update, ich denke er möchte was offizielles und kein Custom ROM!
Er kann sich ja noch mal melden. ;)
 
nein mich hat eigentlich nur interessiert ob ein update gleich direkt über dem customrom möglich ist, oder ob man zuerst eine offizielle raufspieln muss ;)
hab mir mittlerweile auch schon das ganbarou_cm9 raufgspielt ;)
danke nochmal für den tipp
 
Nein über eine Custom ROM gibt es keine Updates. ;)
 

Ähnliche Themen

zoefgie
  • zoefgie
Antworten
0
Aufrufe
3.315
zoefgie
zoefgie
G
  • Grabber66
Antworten
11
Aufrufe
9.061
bierma32
bierma32
H
  • helijürgen
Antworten
15
Aufrufe
2.986
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten