1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware für 7" Intenso Tab - 4GB

Dieses Thema im Forum "Intenso Tablets Allgemein" wurde erstellt von compiklausi, 28.07.2012.

  1. compiklausi, 28.07.2012 #1
    compiklausi

    compiklausi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Hallo,

    durch einen dummen Fehler habe ich mir leider mein Intab unbrauchbar gemacht.
    Ich wollte nach Anleitung hier im Forum den GooglePlayStore installieren und nun startet bei jedem Booten der SetupWitzard und lässt keinerlei Aktionen zu, ausser die Sprache einzustellen.

    Ich komme zwar ins recovery aber leider nicht mehr per ADB auf das Gerät so das ich wohl keine andere Chance habe als die Orginalfirmware oder ein Customrom zu installieren denke ich.

    Leider konnte ich bisher nirgendwo ein passende Rom finden und rufe deswegen hier nun laut nach Hilfe ;)


    EDIT:

    Vielleicht findet sich ja ein anderer Intensotab User der mir ein Backup seines Tabs zukommen lassen würde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  2. compiklausi, 28.07.2012 #2
    compiklausi

    compiklausi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Oder gibt es eine Möglichkeit einen neuen Launcher von der Sd Karte per orginal Recovery zu installieren?

    Da usb debugging in den Werkseinstellungen leider deaktiviert ist, kann ich auch nicht per Adb auf das Device zugreifen :(

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

    ich habe jetzt grade mal 2 launcher zipfiles versucht zu flashen, jedoch bekomme ich die Meldung das sie nicht installiert werden können da sie nicht signiert sind ..

    so langsam gehen mir die Ideen aus leider :(
     
  3. compiklausi, 30.07.2012 #3
    compiklausi

    compiklausi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Hab mein intab heufe getauscht bekommen.

    Der thread konnte dann zu :)

    Gesendet von meinem MT791 mit Tapatalk 2
     
  4. jim_panse_, 03.02.2013 #4
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hab jetzt auch den Fehler gemacht, im Setup kann ich keine Aktion ausführen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit das Gerät umzutauschen. Kennt jemand eine Lösung?!
     

Diese Seite empfehlen