Firmware für ST10416-1 (Xiron 10,1)

Hallo, ich habe auch das Problem dass ich mein TrekStor VT10416-1 geext habe (Displayschaden) hat irgeneiner eine Ahnung wie die genaue bezeichnung des Displays von dem Gerät ist? Der Hersteller hat diese Displays nicht und die tauschen die Geräte nur komplett.
 
celle1234 schrieb:
...Hat wer eine Firmware für das ST10416-1, die ich mit dem RKBatchTool flaschen kann?...
Ich weiß nur, wie es ohne RKBatchTool geht.

Es gibt mittlerweile

http://download.trekstor.de/tl_files/userFiles/products/surftab_xiron_101/Update_xiron_DE.pdf

und

http://download.trekstor.de/tl_files/userFiles/products/surftab_xiron_101/xiron_ST10416-1_update.zip

Ich habe einfach das daraus entpackte update.img auf eine SD-Karte kopiert
und mit dieser Sd-Karte im Surftab einfach neugestartet:
einmal mit OK bestätigen und der Rest geschieht dann automatisch.
 

Ähnliche Themen

Blade1979
  • Blade1979
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Blade1979
Blade1979
Spirit3678
Antworten
1
Aufrufe
2.403
RockThisParty
R
M
Antworten
16
Aufrufe
10.451
XantiX
XantiX
Zurück
Oben Unten