1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware für Vodafone 845

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von tn1r6, 12.07.2010.

  1. tn1r6, 12.07.2010 #1
    tn1r6

    tn1r6 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Moin!

    Ich habe auf den Seiten von www.huaweidevice.com einige interessante Downloads gefunden:
    Software - Huawei Device Co., Ltd..

    Für die deutsche Edition des Vodafone 845 dürfte die Datei V845_V100R001DEUC02B220(Vodafone_German).zip die deutsche Firmware sein!

    Da der Download aus China Stunden dauern kann, habe ich das Zip-File auf zwei Download-Sites geparkt:
    http://www.megaupload.com/?d=Y2WO9Q3P
    http://rapidshare.com/files/406614036/V845_V100R001DEUC02B220_Vodafone_German_.zip.html

    Für einen etwaigen Gebrauch übernehme ich keinerlei Verantwortung!

    Eine von Huawei selbst erstellte FAQ-Liste für das VF845 auf Englisch gibt es auch noch - siehe Thread hier:
    http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/33966-vodafone-845-a.html#post398208

    Gruss,

    tn1r6
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
  2. jubbydoo, 12.07.2010 #2
    jubbydoo

    jubbydoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hi tn1r6,

    super Info. Hast Du die Firmware mal installiert? Ist es die gleiche Firmware, die schon auf dem 845 installiert ist :confused:

    Schön wäre es, wenn es Froyo für das 845 geben würde :rolleyes:

    jubbydoo
     
  3. tn1r6, 12.07.2010 #3
    tn1r6

    tn1r6 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Moin!
    Natürlich habe ich (noch) nicht dieses "Update" ausprobiert!
    Es sollte dieselbe Version sein, die eh schon auf dem Gerät installiert ist - vergleiche hier:
    - Einstellungen
    - Telefoninfo
    - Build-Nr.

    Die Beschreibung ist spärlich - dies steht in der "Read Me(Update guide)-Android.txt":
    ***************************************************
    Force Download ( Recommendation : When the OS of handsets could not start up successfully)
    1:Copy dload to SD card
    2:Switch off the handset ,then press "Volume Control Upper Key +End Key+ Power Key"
    3:Showing successful
    4:Remove battery one second ,then power on ,waiting till the os start up

    Normal Download
    1:Copy dload to SD card
    2:Settings--SD card & Phone storage--Software Upgrade
    ***************************************************

    Das hat nichts direkt mit z.Zt. installierten Android-Version zu tun!

    Hiermit kannst Du die verschiedenen Länder-Distributionen wechseln und ggf. auch ein zerschossenes Gerät wiederherstellen...

    Gruss,

    tn1r6
     
  4. tn1r6, 12.07.2010 #4
    tn1r6

    tn1r6 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2010
    So - damit haben wir jetzt auch den offiziellen Produktionscode des VF845:

    Der Name des Build der Firmware lautet: U8120V100R001C02B220

    Demnach ist das Huawei Joy = Huawei U8120 (mit oder ohne V ?) = Vodafone 845

    Gruss,

    tn1r6
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
  5. schorhr, 22.07.2010 #5
    schorhr

    schorhr Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Ich hatte in der ersten Woche mal das (deutsche) Update aufgespielt, war aber genau das, was vorher auch installiert war. Nur eben alles weg ;-) Zum Glück hatte ich noch nicht all zu viel installiert.
    Android 2.2 wäre nett, schon wegen der Anwendungsauslagerung auf SD-Karten...
     

Diese Seite empfehlen