Firmware herausfinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von LightningAudio, 26.09.2010.

  1. LightningAudio, 26.09.2010 #1
    LightningAudio

    LightningAudio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Kann mir mal einer verraten wie ich das heraus bekomme? ich lese in Beiträgen immer sowas wie jg2 oder so ähnlich. Bei mir steht da nur steht da nur 2.1 update1. Das gerät ist von Vodafone
     
  2. roger mexico, 26.09.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Wenn Du schon bei der Firmwareversion bist, musste nur noch ein wenig weiter runter guggn. Buildnummer. Bei mir ist das "ECLAIR.I9000XXJM1", habe also die JM1 drauf. Oder du gibst *#1234# ein und dann bekommst Du noch genauere Info über PDA, Phone und CSC-Versionen.
     
  3. LightningAudio, 26.09.2010 #3
    LightningAudio

    LightningAudio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Super, danke. Also bei mir steht da eclair.i9000bujg2. Ist das dann veraltete firmware?

    Hast du mit deiner firmware auch diesen benachrichtigungssymbol bug?

    wenn ich eine aktuellere original firmware aufspielen möchte, insofern es eine gibt, diesen sich nicht installieren wollenden frustmotivator KIES installieren
     
  4. roger mexico, 26.09.2010 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Nein, habe ich nicht. Glaube, die JG2 ist derzeit die aktuellste für Vodafone-Galaxys. Eine andere Firmware kannst Du durch rooten und mit Odin draufspielen. Kies brauchste dafür nicht.

    Hier geht's dann weiter:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...65-anleitung-zum-rooten-one-click-lagfix.html
     
  5. Koralp, 26.09.2010 #5
    Koralp

    Koralp Gast

    mit welcher version kann man diese bujg2 gleichsetzen?

    kann man irgendwie sagen, die bujg2 ist die selbe wie jm1

    ?
     
  6. roger mexico, 26.09.2010 #6
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Denke, eher wie die JF3. JM1 ist ja schon ein Update. Die gebrandeten haben noch kein Update bekommen.
     

Diese Seite empfehlen