1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hamst0r, 16.08.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Morgen Leute,

    Diese Frage habe ich schonmal gestellt doch ich bin leider etwas überfordert da ich selbst erst ab KG1 richtig mit dem SGS2 eingestiegen bin. Ich bräuchte mal eine History aller offiziellen/inoffiziellen (Stock)Firmwares geordnet nach Releasedatum also in der Reihenfolge Alt nach Neu(KG6), es soll sich natürlich um Firmwares deutscher Geräte handeln. Brauch die Daten für mein nächstes Video und plane außerdem noch mit einem anderen User eine große Datenbank der SGS 2 Firmwares aufzubauen ( inkl. Download ).

    Danke!
     
  2. boardmaster2009, 16.08.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

  3. Hamst0r, 16.08.2011 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Hui, wusste garnich, dass die das bei Samfirmware so schön auflisten :)

    [​IMG]

    Was ist der unterschied zwischen CSC und Multi-CSC?
     
  4. boardmaster2009, 16.08.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    CSC hat nur eine Sprache drinne, dahinter steht der genaue Code (z.B. KCL bei der KF3-Firmware), welche Sprache enthalten ist --> bitte googlen :flapper:

    Multi-CSC hat alle Sprachen drinnen, außer Arabisch und chinesisch/japanisch glaube ich.
     
  5. Hamst0r, 16.08.2011 #5
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Merci!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s2 updateverlauf