Firmware History

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Guten Morgen Leute,

Diese Frage habe ich schonmal gestellt doch ich bin leider etwas überfordert da ich selbst erst ab KG1 richtig mit dem SGS2 eingestiegen bin. Ich bräuchte mal eine History aller offiziellen/inoffiziellen (Stock)Firmwares geordnet nach Releasedatum also in der Reihenfolge Alt nach Neu(KG6), es soll sich natürlich um Firmwares deutscher Geräte handeln. Brauch die Daten für mein nächstes Video und plane außerdem noch mit einem anderen User eine große Datenbank der SGS 2 Firmwares aufzubauen ( inkl. Download ).

Danke!
 
Hui, wusste garnich, dass die das bei Samfirmware so schön auflisten :)

addy6qwdity.jpg


Was ist der unterschied zwischen CSC und Multi-CSC?
 
CSC hat nur eine Sprache drinne, dahinter steht der genaue Code (z.B. KCL bei der KF3-Firmware), welche Sprache enthalten ist --> bitte googlen :flapper:

Multi-CSC hat alle Sprachen drinnen, außer Arabisch und chinesisch/japanisch glaube ich.
 
Merci!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.167
Nick Knight
Nick Knight
X
Antworten
12
Aufrufe
1.776
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten