Firmware I570EXXJH1 vom 04. August 2010

C

cyberjunkie

Ambitioniertes Mitglied
2
I570EXXJH1 vom 04. August 2010, hier zu finden.

kein Passwort erforderlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft sehr flüssig. Die bekannten Bugs (wie z.B. Camera-CPU-Bug) sind immer noch enthalten.
Außerdem sind nicht mehr alle Apps im Market verfügbar und dadurch kann ich meinen ASTRO Pro Key nicht mehr installieren.
 
Ja das hat eigendlich gut funktionniert. Aber nun habe ich russisch :confused: als sprache und find das menue zur sprachverstellung nicht:-(
Um einen tipp wäre ich sehr dankbar.

:)
Bronco4711
 
In den Einstellungen das fünfte von unten auswählen und dann die oberste Option. Dort kannst die Sprache wieder auf deutsch stellen.


Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
Hallo,

bei den Einstellungen (das Symbol mit dem Zahnrad), den 10. Punkt wählen und dann den 1. Punkt oben. Dort verstellst du das Gebietsschema und somit die Sprache.

Gruß,

spekkman
 
  • Danke
Reaktionen: bronco4711
hey ho,

ist denn in der Firmware soweit alles okay?? also w-lan, umts, ect ..

weil wäre gut zu wissen was dann nicht mehr geht, gibt ja genügend firmware wo extreme bugs drinne sind.

danke euch
lg cappU
 
Ich habe sie jetzt seit einem Tag laufen und bin sehr zu frieden damit. Meiner Meinung nach die schnellste Firmware, die ich bis jetzt hatte. Nur die Problematik mit der Einschränkung im Market nervt (nicht mehr alle Apps vorhanden). Kann man das eigentlich irgendwie fixen, ohne zu rooten?

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
würde mich auch interessieren ob die sache mit dem market gelöst werden kann !
 
Ohne zu rooten bleibt wohl nur die Möglichkeit zu warten, bis Google die neue Firmware für Protected Apps freigibt.

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
push...

hat jemand mit dieser firmware irgendwelche probs bis jetzt oder kann man gedankenos einfach flaschen ??

also xtreme probs ect.
vielen Dank
cappU
 
hab eben die I570EXXJH1 draufgemacht, ging ohne probleme bis auf die sache mit der russischen sprache, die hier schon gelöst wurde.ansonsten ist die firmware wunderbar und spürbar schneller !
 
  • Danke
Reaktionen: c4ppU
vielen Dank @ spitfire werde mir jetzt mal die datein anschaun und Flashen. bin gespannt.

so long
cappu
 
ich hab fürs flashen odin v4.16 genommen, die neue .ops ( spica_jc3.ops) und die firmware von samsung-firmwares.com . Damit dürftest du dann auch keine Probleme haben.
 
  • Danke
Reaktionen: c4ppU
hmmm entweder hab ich was falsch gemacht oder kein plan, der will von mir Image datein haben wenn ich mit odin v.4.16 flaschen will. hab jetzt die bootloader datei mit rein gehaun aber handy ist nicht verändert hmmm woran könnte es liegen wäre um hilfe sehr dankbar
 
Kann es daran liegen dass du odin nicht mit vollen adminrechten gestartet hast?
 
doch schon und über win xp wundert mich auch das er im programm wenn ich starten will image datein haben will, also die jeweiligen einzigen parts.
 
@cappu

kommt bei dir immer die meldung "check image file"?
wenn ja , dann kann dein problem bei dem punkt "one package" in odin liegen.
dort einmal ein häkchen rein und starten
 
  • Danke
Reaktionen: c4ppU
ja genau das problem habe ich werde es gleich mal ausprobieren danke schonmal


hmmm hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
wer lesen kann ist klar im vorteil und vorallem diesen hacken da findet xDD

pornooo ist das handy schnell sau geil sau geil super endlich ne schnelle firmware xD

danke an euch beide für die Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mir die jh1 auch mal für einige stunden draufgepackt. subjektiv läuft sie sehr flüssig, kein reboot, wlan funzt.
allerdings hatte ich keine datenverbindung über D1 (maxxim), telefon funktionierte. muss wohl von hand eingetragen werden.
ohne mod zeigte linpack ca 3.5 mflops, wobei es gefühlt sehr flott lief...
 
@verjo , die APN's sind natürlich weg nachdem man geflasht hat, war bei mir auch so. Hab sie dann manuell eingetragen,dann gings.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
C
Antworten
4
Aufrufe
3.039
wuselandroid
wuselandroid
voku1987
Antworten
86
Aufrufe
26.270
wuselandroid
wuselandroid
Zurück
Oben Unten