Firmware I570EXXJH1 vom 04. August 2010

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von cyberjunkie, 08.08.2010.

  1. cyberjunkie, 08.08.2010 #1
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    I570EXXJH1 vom 04. August 2010, hier zu finden.

    kein Passwort erforderlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
  2. monophase, 08.08.2010 #2
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Läuft sehr flüssig. Die bekannten Bugs (wie z.B. Camera-CPU-Bug) sind immer noch enthalten.
    Außerdem sind nicht mehr alle Apps im Market verfügbar und dadurch kann ich meinen ASTRO Pro Key nicht mehr installieren.
     
  3. bronco4711, 09.08.2010 #3
    bronco4711

    bronco4711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ja das hat eigendlich gut funktionniert. Aber nun habe ich russisch :confused: als sprache und find das menue zur sprachverstellung nicht:-(
    Um einen tipp wäre ich sehr dankbar.

    :)
    Bronco4711
     
  4. monophase, 09.08.2010 #4
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    In den Einstellungen das fünfte von unten auswählen und dann die oberste Option. Dort kannst die Sprache wieder auf deutsch stellen.


    Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
     
  5. spekkman, 09.08.2010 #5
    spekkman

    spekkman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    LG Optimus One
    Hallo,

    bei den Einstellungen (das Symbol mit dem Zahnrad), den 10. Punkt wählen und dann den 1. Punkt oben. Dort verstellst du das Gebietsschema und somit die Sprache.

    Gruß,

    spekkman
     
    bronco4711 bedankt sich.
  6. c4ppU, 09.08.2010 #6
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hey ho,

    ist denn in der Firmware soweit alles okay?? also w-lan, umts, ect ..

    weil wäre gut zu wissen was dann nicht mehr geht, gibt ja genügend firmware wo extreme bugs drinne sind.

    danke euch
    lg cappU
     
  7. monophase, 09.08.2010 #7
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Ich habe sie jetzt seit einem Tag laufen und bin sehr zu frieden damit. Meiner Meinung nach die schnellste Firmware, die ich bis jetzt hatte. Nur die Problematik mit der Einschränkung im Market nervt (nicht mehr alle Apps vorhanden). Kann man das eigentlich irgendwie fixen, ohne zu rooten?

    Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
     
  8. spitfire, 10.08.2010 #8
    spitfire

    spitfire Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.07.2010
    würde mich auch interessieren ob die sache mit dem market gelöst werden kann !
     
  9. monophase, 10.08.2010 #9
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Ohne zu rooten bleibt wohl nur die Möglichkeit zu warten, bis Google die neue Firmware für Protected Apps freigibt.

    Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
     
  10. c4ppU, 12.08.2010 #10
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    push...

    hat jemand mit dieser firmware irgendwelche probs bis jetzt oder kann man gedankenos einfach flaschen ??

    also xtreme probs ect.
    vielen Dank
    cappU
     
  11. spitfire, 12.08.2010 #11
    spitfire

    spitfire Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.07.2010
    hab eben die I570EXXJH1 draufgemacht, ging ohne probleme bis auf die sache mit der russischen sprache, die hier schon gelöst wurde.ansonsten ist die firmware wunderbar und spürbar schneller !
     
    c4ppU bedankt sich.
  12. c4ppU, 12.08.2010 #12
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    vielen Dank @ spitfire werde mir jetzt mal die datein anschaun und Flashen. bin gespannt.

    so long
    cappu
     
  13. spitfire, 12.08.2010 #13
    spitfire

    spitfire Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.07.2010
    ich hab fürs flashen odin v4.16 genommen, die neue .ops ( spica_jc3.ops) und die firmware von samsung-firmwares.com . Damit dürftest du dann auch keine Probleme haben.
     
    c4ppU bedankt sich.
  14. c4ppU, 12.08.2010 #14
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hmmm entweder hab ich was falsch gemacht oder kein plan, der will von mir Image datein haben wenn ich mit odin v.4.16 flaschen will. hab jetzt die bootloader datei mit rein gehaun aber handy ist nicht verändert hmmm woran könnte es liegen wäre um hilfe sehr dankbar
     
  15. spitfire, 12.08.2010 #15
    spitfire

    spitfire Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Kann es daran liegen dass du odin nicht mit vollen adminrechten gestartet hast?
     
  16. c4ppU, 12.08.2010 #16
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    doch schon und über win xp wundert mich auch das er im programm wenn ich starten will image datein haben will, also die jeweiligen einzigen parts.
     
  17. XviennaX, 12.08.2010 #17
    XviennaX

    XviennaX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2010
    @cappu

    kommt bei dir immer die meldung "check image file"?
    wenn ja , dann kann dein problem bei dem punkt "one package" in odin liegen.
    dort einmal ein häkchen rein und starten
     
    c4ppU bedankt sich.
  18. c4ppU, 12.08.2010 #18
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    ja genau das problem habe ich werde es gleich mal ausprobieren danke schonmal


    hmmm hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
    wer lesen kann ist klar im vorteil und vorallem diesen hacken da findet xDD

    pornooo ist das handy schnell sau geil sau geil super endlich ne schnelle firmware xD

    danke an euch beide für die Hilfe :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  19. veryjo, 13.08.2010 #19
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    hatte mir die jh1 auch mal für einige stunden draufgepackt. subjektiv läuft sie sehr flüssig, kein reboot, wlan funzt.
    allerdings hatte ich keine datenverbindung über D1 (maxxim), telefon funktionierte. muss wohl von hand eingetragen werden.
    ohne mod zeigte linpack ca 3.5 mflops, wobei es gefühlt sehr flott lief...
     
  20. spitfire, 13.08.2010 #20
    spitfire

    spitfire Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.07.2010
    @verjo , die APN's sind natürlich weg nachdem man geflasht hat, war bei mir auch so. Hab sie dann manuell eingetragen,dann gings.
     

Diese Seite empfehlen