Firmware I570EXXJH6 vom 09. August 2010

ok- danke für die Info.

Stefan
 
hab seit paar Tagen die neue FW drauf. ich muss sagen - super!

das teil geht endlich mal ab. einen speed. wahnsinn. sonst habe ich immer warten müssen wenn ich was gedrückt hab. egal obs "wählen" war oder sms.
nun öffnet alles supi fix. endlich bekomm ich den wecker früh auch mal ausgeschalten damit meine gutste nicht aufwacht. musste immer fix das handy unters kopflkissen stecken und versuchen den wecker abzustellen.
neustarts gibts endlich auch keine mehr.

im guten und ganzen. ich bin endlich bestens zufrieden - und das ist kein scherz =)


Madison
 
Hallo
erstmal eine frage
lauft das SpeedUp – Samsung GALAXY SPICA I5700 mit I570EXXJH6.

Und was ist ausgeschlossen am Markt ... weil ich paar Apps gekauft habe.:confused2:


Danke
 
spekkman schrieb:
Die Kontakte werden doch durch die erste Synchonisation wieder hergestellt, falls du ein Gmail-Konto hast. Ansonsten installiere doch MyBackupPro. Damit kannst du alle Daten (SMS, MMS, Kontakte, Termine etc.) und alle Apps inkl. der Market-Links sichern und nach Bedarf jederzeit von der SD-Karte wiederherstellen. Klappt gut....

Gruß,

spekkman
Hi Spekkman,

wie sieht denn dann mit den Updates zu den Apps aus, wenn ich MyBackupPro verwende ? Ich habe gelesen, dass es dann Probleme mit dem AndroidMarket und den Updates für Apps gibt.

Grüße

oj.69
 
Bei "Downloads" steht halt dann nix mehr. Des ist aber kein Problem wegen aTrackDog (Updatefinder).
 
Habe mit Odin soeben erfolgreich auf JH6 geflasht, aber seitdem kriege ich keine Verbindung zu meinem Bluetooth-Headset (Samsung HM1000) mehr, das vorher problemlos funktioniert hat - Mist :(

Nachtrag 2.11. das mit Bluetooth war meine Schuld, es funktioniert eh. Oops.
 
Zuletzt bearbeitet:
oj.69 schrieb:
Hi Spekkman,

wie sieht denn dann mit den Updates zu den Apps aus, wenn ich MyBackupPro verwende ? Ich habe gelesen, dass es dann Probleme mit dem AndroidMarket und den Updates für Apps gibt.

Grüße

oj.69

Hallo oj.69,

die Links zum Market wurden alle übernommen und es wurden dann auch alle Updates angezeigt...., keine Probleme bei mir.

Viele Grüße,

spekkman
 
Hab jetzt auch seit ein paar Tagen die JH6 und bin endlich wieder glücklich mit meinem Spica! Bis jetzt noch nie Wartepausen, Abstürze und dergleichen, einfach alles läuft perfekt und angenehm schnell und flüssig. Es wurde nicht mal erheblich langsamer oder ruckeliger als ich mehrere Apps gleichzeitig installierte.

Ich hab mit "Call Logs Backup & Restore" und "SMS Backup & Restore" Anrufliste und SMS gesichert. Beide Apps vom selben Entwickler und absolut zu empfehlen.
Beim ersten Aufruf von Market > Downloads waren alle Apps von vorher aufgelistet (!), also musste ich nur mehr eins nach dem anderen installieren :)

Probleme mit dem Market konnte ich keine feststellen, alle Apps wie gehabt da; das einige, wie zB Swype, fehlen ist ja normal, oder?

APN (bob Österreich), Bluetooth im Auto funktioniert alles :)
 
Moin, nun nutz ich das Spica schon ne Weile und bin tatsächlich zufrieden. Never change a running system könnte man nun sagen und da bietet Samsung das Firmwareupdate. Bislang habe ich die i570EXXJC1 er Version drauf. Sowohl PC Studio als auch KIES sagt ich kann updaten. Mit beiden klappte das runterladen aber dann die Installation nicht. Handy hat sich abgemeldet und dann offenbar nicht mehr angemeldet. Samsungbildschirm blieb stehen, ich musste den Akku rausnehmen damit es wieder lief. Das ist also das erste Problem. Den USB Debugging Modus hab ich Aktiv, weil ich ihn beim Android 2.1 Upgrade auch aktiv hatte. Muss das so sein? Mit Odin oder ähnliches habe ich übrigens nichts zu tun weil zu wenig Kenntnis, sollte also über Studio oder KIES laufen.
Dann lese ich in diesem Thread, dass alle Daten verloren gehen. Mit Googlemail dürfte ich alles gesichert haben und mit AppBackup wohl auch die Apps. Oder gibt es ein anderes Programm was das Sichern verlässlicher macht? Ein schnelleres System, mehr Arbeitsspeicher wäre chic, also change the running system? Erst mal wäre ich dankbar wenn jemand das Problem mit dem Hängenbleiben bei der Installation kennen würde. Ach ja und wie genau sehen die Probleme mit dem Market aus? Kann man den nicht mehr nutzen? Wäre dankbar für Hinweise. Danke, Grüße
 
moin
ich hab das update auch ausgeführt, nur leider bin ich der englischen sprache nicht mächtig!
gibt es eine möglichkeit das auch in deutsch zubekommen?

gruß
 
TommyBpunkt schrieb:
moin
ich hab das update auch ausgeführt, nur leider bin ich der englischen sprache nicht mächtig!
gibt es eine möglichkeit das auch in deutsch zubekommen?

gruß


klar: du gehst auf einstellungen (settings) und dann auf den Reiter mit dem kleinen "a" in dem kasten.
dort einfach wieder den ersten reiter auswählen und schwups kannste deutsch als spache nutzen

gruß
 
Habe bei mir das Problem das KIES behauptet, dass ich nicht upgraden kann obwohl ich niemals Odin verwendet habe. ("Das Gerät unterstützt kein Update") (Windows Vista).
Das aktuelle NPS verweist mich nur auf KIES. NPS 1.3 stürzt unter Vista nur ab also kann ich es nicht damit probieren. NPS 1.4 das ich für das orginal 2.1 upgrade verwendet habe findet auch ein Upgrade.

Hier wurde etwas von Wiederherstellen geschrieben, aber der Knopf ist bei mit in NPS 1.4 ausgegraut wenn ich das Phone normal verbinde. Wenn ich im "Download" Modus bin klappt es auch nicht, da es von NPS gar nicht als Gerät angezeigt wird?

Wie soll dies funktionieren?
 
VampireDeluxe schrieb:
klar: du gehst auf einstellungen (settings) und dann auf den Reiter mit dem kleinen "a" in dem kasten.
dort einfach wieder den ersten reiter auswählen und schwups kannste deutsch als spache nutzen

gruß

danke für deine mühe, aber soweit war ich auch schon, nur leider gibt es 2 sprachen zur auswahl und zwar englisch und französisch :(

gibt es nicht ein lang-patch?



moin cosinus,
ich hab das gleiche problem gehabt. für update kann ich die nur odin ans hertz legen, damit fährst du am besten!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampireDeluxe
ich habs geschaft und gefunden. ich war zu voreilig ;) thx
 
Abaddon schrieb:
es scheint also tatsächlich so zu sein, dass wenn einmal mit odin geflasht wurde ein erneutes aufspielen der "originalfirmware" mit kies nicht mehr möglich ist. ich hoffe aber, dass mir jemand das gegenteil beweisen kann. würde auch mal gern mit kies updaten.
gruß

Ich weiß nicht, ob das hier schon geklärt wurde ...

Ich hab mein i5700 mit Odin auf irgendeine Version upgedated. Da es zum Support sollte, hab ich es wieder auf die I570EXXJCB von http://www.samfirmware.com/ geflasht - auch mit Odin.

Dann hab ich es aus lauter Neugier mal an Kies (1.5.1.10074_45) angeklemmt. Und ich konnte nun auf die Version JH6 updaten!

Also bei mir klappte ein Kies update nach einem Odin Update!
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Danke für den Hinweis, irgendwie läuft bei mir was nicht richtig.
Werde nächste Tage nochmal rumprobieren.
 
Die JH6 ist ja nun offiziell von Samsung verteilt worden. Kann hier jemand was dazu sagen, ob man damit mittlerweile im Market ohne einschränkung stöbern kann?

Ich kanns gerade nicht testen da mein Gerät in Nordhor beim Service ist ... bin mal gespannt, mit welcher Version ich es wiederbekomme?
 
Der Market ist mittlerweile wieder uneingeschränkt nutzbar, alle Protected Apps sichtbar.
 
Hallo,

ich habe von JCB auf die JH6 mittels Odin geupdatet.
Hatte die JCB draufgeflasht, weil ich sehen wollte, ob ich mit Kies updaten könnte. Kies hat mir ein Update angeboten, aber Kies konnte es nicht downloaden. Hab dann mit Odin auf die JH6 geflasht.

Mein Problem ist, dass ich es nicht mehr schaffe, die Tastenklingeltöne abzuschalten.
Kennt jemand das Problem?

Hatte schonmal die JE1 drauf und bei dieser Version konnte ich die Töne abschalten.

Die Tastentöne nervern mich echt gewaltig!:cursing:

EDIT: Habe mir jetzt doch selber helfen können!
Bei der virtuellen Tastatur kann man durch längeres Drücken der "ABC" Taste die Tastatur-Einstellungen ändern und habe dort die Tastentöne nochmal deaktiviert. Nun ist es endlich wieder still!!

Grüße Ghandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loveboat

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.963
email.filtering
E
C
Antworten
4
Aufrufe
3.042
wuselandroid
wuselandroid
C
Antworten
36
Aufrufe
9.468
oj.69
O
Zurück
Oben Unten