1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware I570EXXJH7 vom 17. August 2010 (letzte für dieses Gerät)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von cyberjunkie, 15.12.2010.

  1. cyberjunkie, 15.12.2010 #1
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    GT-I5700_XXJH7_XXJD1_XENJH3_home (~I570EXXJH7)) vom 17. August 2010, hier zu finden mit relativ markantem niederländischen Branding.

    kein Passwort erforderlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
    oj.69 bedankt sich.
  2. mymodda, 15.12.2010 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Trifft sich sehr gut... Habe gerade beschlossen, CM runterzuschmeißen und eine frische Frozen Eclair Installation aufzuspielen. :)
     
  3. speerwerfer, 15.12.2010 #3
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    bei mir war das gestern eine Niederländische Version - ließ sich zwar auf deutsch umstellen, aber es waren auch noch ein paar Apps dabei mit denen ich nix anfangen konnte.
     
  4. oj.69, 26.12.2010 #4
    oj.69

    oj.69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hallo zusammen,

    hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firmware-Version ? Kann man diese empfehlen ?

    Besten Dank vorab an die Runde :)
     
  5. wuselandroid, 12.01.2011 #5
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Die I570EXXJH7 ist eine lokalisierte Niederländische Version. Es sind einige Apps installiert die wohl nur in der Niederlande sinnvoll genutzt werden können. Zudem wurde der "Standardhintergrund - (Rote Blüten)" ersetzt. Ich kann diese Version nicht empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen