[Firmware] I9000XFJP7 auf XDA

philippsp schrieb:
Hab ich ja schon gepostet ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Flashst du?

Gibts irgendwelche Unterschiede zur JPO?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin Philiph,
Dein geposteter Link geht aber nicht...:)
deshalb hab ich ihn nochmal eingestellt..
und, nein, ich flashe nicht...:)
 
Kann ich bezüglich lagfix jeden für JPA verwenden welche auch bei JPO funktioniert haben? Welcher ist denn derzeit besonders zu empfehlen welcher auch am einfachsten zu installieren ist und die wenigsten Probleme macht?
 
Da wird dir die Suche sicher weiterhelfen, ab jetzt hat das wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun. ;)
Und ja es wird schon lagfix geben die auf JPA laufen. ABer in dem Thema kenn ich mich nicht aus, da ich keine Gefühlten Lags habe.
 
Hab schon einen Lagfix drauf und läuft jetzt bis auf ganz wenige Ausnahmen alles sehr flüssig und schnell. Werde in Zukunft nur noch die JPA statt der JPO verwenden.
 
So ich bin jetzt so weit. Ich flashe meine sgs neu. Dann nehm ich gleich diese firmware. Also ich bin von österreich. Was muss ich jetzt genau machen?

Einfach die Firmware von samfirmware odet xda downloaden, dann bei pda einfügen, die csc bei csc einfügen und flashen?

Brauch ich eine pit?
Danke

Warum ist die fw bei xda eine exe datei?

Ist egal welche odin version ich verwende?

Muss ich die pit vorher extra flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@philippsp
Auf Seite 2 beim Post 14 gibt es einen Link wo du alles bekommst. Mit der habe ich es auch gemacht und funktioniert alles super so weit. Einzig die Einstullung auf ATO hatte ich nicht mehr gemacht, sollte aber auch kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
ausm ganzen thread hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden ob es jetzt genau das selbe wie JPO ist bloß mit mehr sprachen, oder ob was verändert wurde gegenüber JPO.

Weil JPO läuft leider nicht immer reibungslos bei mir...bzw hab halt ein paar bugs mehr wie mit JM9.
 
@CMcRae

Ich denke sind beide fast ident bis eben auf die Sprachen und die JPA ist etwas größer als die JPO und neuer.
 
Super. Hab sie Installiert.
Die Zugangsdaten von BOB sind jetzt automatisch drin.
Braucht man nicht eingeben.
Und das GPS funzt endlich wie es soll :drool:
 
Welche Version hast du installiert? die XFJP7 ?
 
Also bei mir waren keine Zugangsdaten dabei ob wohl ich auch die JPA mit I9000XFJP7 installiert hatte. Musste meine APN Daten für A1 Mnauel eintragen.
 
Also ich hatte ja schon die JPA drauf.
Aber immer wieder hänger und das GPS war nicht befriedigend im vergleich zu JM9.
Jetzt habe ich erst mal nen Wipe gemacht.
Dann die SD karte formatiert und auch die Partition gelöscht damit alles jungfräulich ist.
Dann hab ich in Odin alle Hacken gesetzt und mir der 512 Pit
Modem...XXJPP
Code...XFJP7
CSC ... XXJP7

alles neu aufgesetzt.
Danach hab ich nochmal nen Wipe gemacht.
Dann das Tel auf ATO gestellt.
Und siehe da. Wie ich die Daten fürs internet eingeben wollte war schon alles da :rolleyes2:
 
JP7 = Lockscreen Deutsch
 
Vielleicht deswegen weil ich nicht auf ATO gestellt hatte. Könnte das zwar Nachträglich machen aber dann müsste ich alles nochmal neu einstellen was ich jetzt nicht mehr machen möchte.
 
Scoty schrieb:
Vielleicht deswegen weil ich nicht auf ATO gestellt hatte. Könnte das zwar Nachträglich machen aber dann müsste ich alles nochmal neu einstellen was ich jetzt nicht mehr machen möchte.


Denk mal das es deshalb nicht hattest.
Hatte es bei der Multi JPA auch nicht weil ich da nicht auf ATO stellen konnte.
Aber jetzt gehts wirklich super muß ich sagen.
Alles so wie man es sich wünscht.
 
Naja beim nächsten Flashen werde ich dann danach direkt auf ATO umstellen und dann erst meine Apps installieren und einstellen.
 
ist der bug mit den fehlenden buchstaben in der kontaktliste noch da??
 
CMcRae schrieb:
ist der bug mit den fehlenden buchstaben in der kontaktliste noch da??

Und noch einmal...

Das ist kein Bug sondern so gewollt, weil sich sonst die Buchstaben nicht ausgehen würden auf der Seite...
 
Stupendousman schrieb:
Und noch einmal...

Das ist kein Bug sondern so gewollt, weil sich sonst die Buchstaben nicht ausgehen würden auf der Seite...

Ein Blödsinn... War ja unter Eclair 2.1 auch noch da.
Oder schau mal in den MP3 Player rein da sind auch alle Bcuhstaben,
Überall wo man die Wahl hat sind alle Buchstaben da außer bei den Kontakten.
Ist 100%ig ein Fehler.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten