[Firmware] I9000XFJP7 auf XDA

z4root läuft einwandfrei auf der JP7!
 
So zu früh gefreut als ich sagte das GPS funktioniert wunderbar.
Als ich alles frisch hatte funktionierte es wirklich top.
9 Satelliten in paar sek und auch gleich mit fix.
Dann habe ich alles fertig installiert und auf einmal war es das.
Sucht ewig bis was gefunden wird und zum fix kann man 2 Kaffee trinken :cursing:
Keine Ahnung was da passiert ist.
 
Hab mir jetzt auch die JP7 geflasht (vorher JPO) nach dem Flash Wipe gemacht, gerootet mit z4root, busybox + OCL 2.2

Insgesamt hab ich den Eindruck das mein GS insgesamt etwas flüssiger läuft, so gut wie keine FC´s mehr, und der Quadrant Benchmatk kann sich auch sehen lassen (knapp 2000). Das einzige was mir bisher auffiel: Der Quadrant Benchmark funktioniert seitdem manchmal nicht mehr, der erste Wert (CPU) wird nicht gemessen, Rest läuft durch, danach Fehlermeldung (Error).

Habe allerdings das Gefühl, das es mir seitdem den Akku regelrecht leersaugt, habe ihn gestern neu kalibriert, heute mittag das GS vollgeladen abgesteckt, seit ca. 1 1/2 Stunden vom Netz, seitdem lediglich 1 SMS und ca. 3 Min. in den Einstellungen rumgestöbert, seitdem schon 6% Akku weg...

Werd das ganze jetzt mal bissl beobachten, Akku hielt mit der JPO bei normalem Gebrauch ca. 2 Tage, mal schauen wie´s jetzt mit der JP7 ist.
 
Amandil schrieb:
Ein Blödsinn... War ja unter Eclair 2.1 auch noch da.
Oder schau mal in den MP3 Player rein da sind auch alle Bcuhstaben,
Überall wo man die Wahl hat sind alle Buchstaben da außer bei den Kontakten.
Ist 100%ig ein Fehler.

Ihr habt beide Recht! Denn es ist offensichtlich so gewollt aber auch offensichtlich sinnbefreit weil genug Platz da wäre. Es ist also irgendwie weder Bug noch Feature :D

So, Ende mit dieser leidigen Diskussion ... BITTE! ;)
 
AndyInBlood schrieb:
Ihr habt beide Recht! Denn es ist offensichtlich so gewollt aber auch offensichtlich sinnbefreit weil genug Platz da wäre. Es ist also irgendwie weder Bug noch Feature :D

So, Ende mit dieser leidigen Diskussion ... BITTE! ;)

Sorry, aber einmal muss ich noch, weil wenn man sich das genauer ansieht, dann sieht man dass bei den Kontakten einfach mehr als 70 pixel weniger zur Verfügung stehen, und deswegen wurden die Buchstaben ausgelassen.
Und weil einige, wenn sie es nicht sehen sowieso nicht glauben hab ich mal einen Screenshot angehängt...
 

Anhänge

  • vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 233
interessanter wäre ob man die GPS treiber auf die JPO bringen kann...?!
weiß da einer was ?
 
Also bei mir läuft das GPS sauber... Hab nur in der gps.conf den Server auf europe geändert und danach erster Fix nach weniger als 10 sekunden (war aber auch blauer Himmel)!

Mittlerweile habe ich 3 Fahrten hinter mir, keine Sprünge nichts, bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stupendousman schrieb:
Sorry, aber einmal muss ich noch, weil wenn man sich das genauer ansieht, dann sieht man dass bei den Kontakten einfach mehr als 70 pixel weniger zur Verfügung stehen, und deswegen wurden die Buchstaben ausgelassen.
Und weil einige, wenn sie es nicht sehen sowieso nicht glauben hab ich mal einen Screenshot angehängt...


Stimmt, in 2.1 gabs diese Suche in den Kontakten so auch noch nicht, oder? Man ist das lange her ;)

Also so gesehen hast du Recht und den Beweis erbracht das es keine Diskussionsgrundlage für einen Bug gibt weils keiner ist. Noch besser! *gg*
 
AndyInBlood schrieb:
Stimmt, in 2.1 gabs diese Suche in den Kontakten so auch noch nicht, oder? Man ist das lange her ;)

Also so gesehen hast du Recht und den Beweis erbracht das es keine Diskussionsgrundlage für einen Bug gibt weils keiner ist. Noch besser! *gg*

Doch, ich habe doch vor kurzen JM9 geflasht. Da war das vorhanden.
Es ist ein Fehler, oder wie wollt ihr euch das # erklären, das kann man nämlich rein theoretisch "auswählen" ?
Kein Name fängt mit # an.

Und nun Schluss-Ende.
 
Nix Schluss Ende...
Rein Theorethisch bzw. ganz sicher standen bei mir unter dem "#" Servicenummern drinnen und andere Kontakte die mit Nummern beginnen.

Aber schön langsam ist es mir echt egal, am besten ich erzähl das meiner Tischlampe...

Wers nicht wahrhaben will und darin unbedingt einen Bug sehen will... meinetwegen...

Ich würds ja noch verstehen wenn willkürlich Buchstaben ausgelassen worden sind, aber dem ist so nicht. Es wurde...siehe Screenshot oben... jeder dritte Buchstabe ausgelassen...

Und das wars jetzt von meiner Seite, denn man kann wirklich alles schlecht machen was einem persönlich missfällt und man anders haben möchte...

This is not a BUG...its a Feature...
 
Dann lass uns auf das einigen:

AndyInBlood schrieb:
Ihr habt beide Recht! Denn es ist offensichtlich so gewollt aber auch offensichtlich sinnbefreit weil genug Platz da wäre. Es ist also irgendwie weder Bug noch Feature :D

Es ist einfach eigen... Über ein Kontaktbuch diskutieren wird mir zu blöd..
 
Lasst mit JEGLICHE "Es fehlen Buchstaben" Diskussion!

Die hatten wir schon oft oft oft genug.

Es ist einfach so. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
 
Ihr mit euren Buchstaben ich wäre froh wenn überhaupt mal eine FW richtig läuft. lohnt es sich die jp7 drauf zu machen habe die JPO drauf zur zeit, die geht einfach mal garnicht. da wartet man schon auf Froyo und dann so eine frechheit wie ich jedenfalls finde. wenn das so weiter geht werde ich wohl zum HTC wechseln müssen, weil so macht es einfach keinen spaß
 
ja gute Frage kommt da überhaupt noch was, und Lohnt sichdie JP7?
 
Für das SGS wird glaube ich nix mehr kommen wie ich Samsung kenne war bei anderen geräten auch so, sie verdienen ja nix mehr daran wenn sie FW machen, hauptsache kunden haben es gekauft das wars dann. da is man bei HTC besser aufgehoben habe ich das gefühl
 
Na sicher ist man bei HTC besser aufgehoben, darum gabs ja auch z.b. soooo viele Updates für das HTC Magic... :angry: :sneaky: :winki: :thumbdn:

Ich weiß echt ned was manche da haben... die JPO läuft doch echt gut...
Ok, man muss vielleicht mit Lagfix ein wenig nachhelfen, aber ansonsten gibts da doch nix zu meckern...
 
Wer sich bei HTC besser aufgehoben fühlt, sollte einfach dorthin gehen. Spekulationen über noch kommende oder nicht kommende Updates bringen mal rein gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
So ist das SGS echt super aber wie die FW ist geht einfach garnicht bei mir lagt es wie sau, wenn man zb auf zurück geht da dauert es bis da was pasiert, und schnell sms schreiben geht ja mal garnicht.
also die jpo läuft nicht super. bei mir jedenfalls nicht.
lohnt es den die jp7 drauf zu machen oder is die auch nicht viel besser?
 
Versuch es doch einfach. Wenn es bei Dir so schrecklich läuft. Dann kannst Du berichten...
 
na wenn sie nicht besser läuft kann ich mir das sparen, deswegen die frage an die,die es schon drauf haben.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.466
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten