1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware I9000XWJM2

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von dahool, 23.07.2010.

  1. dahool, 23.07.2010 #1
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    ??????.?????
    Änderungen:
    Neue Swype Version
    Geschwindigkeit
    GPS Fix

    P.s. da ich momentan nicht selber testen kann, könnte mal jemand ausprobieren ob bei dieser Version der APN Bug (behält nicht die Einstellungen) gegenüber der XWJM1behoben ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    scheichuwe und gokpog haben sich bedankt.
  2. gokpog, 23.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Jeah! Wieder neu flashen! Mach ich aber heute Abend glatt. :)
     
  3. djmarques, 23.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ich lade sie gerade,geb dann bescheid!

    edit: ja er speichert sie!

    jetzt mal weiterhin testen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
  4. Limality, 23.07.2010 #4
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Bin's auch grad am saugen und werde Berichten wie's ist. Der Russe, der die Firmware immer wieder verteilt, sei angeblich ein offizieller Tester für Samsung :D
     
  5. djmarques, 23.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ist bekannt ja ;)
     
  6. djmarques, 23.07.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    dafür kann ich jetzt nichts aus dem market installen?
     
  7. dahool, 23.07.2010 #7
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    welcher fehler kommt beim market?
     
  8. djmarques, 23.07.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    der gleiche den du immer gehabt hast, der download ist fehlgeschlagen

    edit: hab die build.prop reingemacht, und auch den card fix gemacht jetzt ,geht aber trotzdem nicht...

    edit 2: ich flash nochmal,hab direkt danach backup gemacht,das hat den market vllt getötet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
  9. dahool, 23.07.2010 #9
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    lass mal den ext3/4 fix erst mal weg und versuche es nochmal-fallsd er Fehler immer noch auftritt.
     
  10. djmarques, 23.07.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ich habe eben zuerst ohne,dann hab ich draufgemacht und dann geschaut obs geht...flash gerade neu,hab eine vermutung ;)


    edit: fehler gefunden!

    also man sollte nicht titanium rücksichern und auch den market auswählen...^^ jetzt hat er den market mit den "update" vom markt drüber gespielt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
  11. Coffein, 23.07.2010 #11
    Coffein

    Coffein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Warlord und TheVisitorX haben sich bedankt.
  12. dahool, 23.07.2010 #12
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Kann schon jemand was zum Speed sagen....vor allem wenn mehrere Apps drauf sind und auch mal gestartet wurden.
     
  13. djmarques, 23.07.2010 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ich lass mal jetzt wieder rücksichern,dann hab ich wieder einige apps drauf und start mal einige....aber durch den taskmanager jetzt drauf beendet er alles brav wenn man mit "zurück" beendet...


    so hab jetzt 36 apps drauf

    läuft noch ohne probs, ohne speed hack!

    der market ist um einiges schneller als bei den vorigen versionen!so einen schnellen market hatte ich noch nie :D

    878 punkte mit quadrant
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
  14. iZz0s, 23.07.2010 #14
    iZz0s

    iZz0s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Jungs schon eine Idee wie ich das Samsung Widget des Task Managers auch unter dem Launcher Pro nutzen kann (Da gibts den Reiter Samsung Widgets ja nicht ^^)
     
  15. Limality, 23.07.2010 #15
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Geht nicht...bzw müsste man warten, bis jemand die Widgets so umschreibt, das diese als normale Widgets eingebunden werden können, aber ich denke die sind so fest im TouchWiz verankert, dass das sehr sehr schwierig wird für diese Person. Aber wenn man die Tipps von Samsung beachtet, sollte man schon klarkommen und in der Appliste ist der Taskmanager auch vorhanden. Mit dem zurück button lassen sich fast alle applikationen schliessen.
     
  16. ZeroOneB, 23.07.2010 #16
    ZeroOneB

    ZeroOneB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Bei mir klappt das Restore mit Titanium Backup nicht, bei der JM1 ist es noch problemlos gegangen.
    Das App selber meldet keine Probleme, nichts.
    Er installiert auch die Anwendungen (also immer die erste), dann allerdings nichts mehr... keinen Marketlink, keine Systemeinstellungen (Wörterbuch, etc.), nichts...
    Hat wer ne Idee?
     
  17. Jawi, 23.07.2010 #17
    Jawi

    Jawi Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Die Firmware läuft bei mir jetzt auch. Bisher alles einwandfrei. Das Taskmanager-Widget verfärbt sich rot wenn ein Prozess im Hintergrund CPU zieht. Hatte grade 15 Anwendungen laufen und Shazam hat im Hintergrund gute 5% CPU verbraucht, wurde sofort vom Widget per Lauftext angezeigt.

    In den Samsung Apps ist ab heute außerdem die Wifi Fernbedieung für entsprechende neue Samsung LCD Modelle zum Download verfügbar.

    Meine Config: JM2 + root + busybox + Lag/Stall SD Fix mit ext 4 Partition
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
  18. Rockafilly, 23.07.2010 #18
    Rockafilly

    Rockafilly Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.02.2010
    @ zerooneb


    Hinbekommen mit titanium oder gibt es da ein generelles Problem?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  19. djmarques, 23.07.2010 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ich hab mit titanium zurückgesichert bei der jm2...
     
  20. scheichuwe, 23.07.2010 #20
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Bei mir auch keine Probleme mit Titanium.
    Hast du beim Backup irgendeinen LagFix drauf gehabt? Das könnte eine Erklärung sein wieso der die Einstellungen nicht findet.
     

Diese Seite empfehlen