Firmware installieren

quack8

quack8

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe das Smartphone komplett gelöscht, d.h. es ist kein Betriebssystem mehr installiert. Nun würde ich gerne EMUI wieder installieren, wie stelle ich das an? Kann ich diese "UPDATE.APP" irgendwie per fastboot flashen?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
ElCapoChino



#Nachtrag:

Grund ist, dass ein installiertes Android Marshmallow wohl Vorraussetzung für die Installation von CyanogenMod ist. Ich habe die UPDATE.APP aus dem Updatepaket der B380 bereits entpackt und die einzelnen .img-Dateien extrahiert und ich vermute, dass die Dateien SYSTEM.img und BOOT.img irgendwie auf das Gerät geflasht werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte EMUI 4.1 erfolgreich flashen, Thema hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
303
juni
J
P
  • PurpleDerEchte
Antworten
7
Aufrufe
1.148
niko26
N
achvio
Antworten
2
Aufrufe
787
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten