Firmware korrekt identifizieren?

B

bw1faeh0

Gast
Hallo Leute,

ich möchte den "Android Revolution HD with Ice Cream Sandwich" Rom ausprobieren (aktuelle Version: 6.2.1).

Nun benötige ich für die neuen geleakten HTC Roms ja neuere Firmware. Der Thread bei xda-developers (xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD™ 6.2.1 | ICS | High Quality & Performance | 3.25.401.101) verweist mit einem Link 'here' auf die Firmware-Seite. Dort finde ich eine Firmware "Only for 3.24.401.1 & 3.25.401.101 based ROMs".

So weit so gut. Wie kann ich aber erkennen, ob ich die Firmware schon drauf habe? Ich habe derzeit den Virtuous Inquisition v3.0.0 Rom drauf, der ja auch auf den geleakten HTC-Roms basiert.
Ich will jedoch sicher gehen, dass ich die korrekte Firmware habe.

Danke für Eure Antworten!
 
Schau im Bootloader nach. HBOOT 1.17, 1.18 und 1.23 müssen geupdatet werden, HBOOT 1.27 ist der Richtige. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

3
  • 328pd9
Antworten
8
Aufrufe
1.461
Fallwrrk
F
A
Antworten
2
Aufrufe
6.639
molex
molex
Jorgo
  • Jorgo
Antworten
7
Aufrufe
1.736
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten