Firmware N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA OUT NOW

Hat jemand alternative Links? Rapidshare?
 
Ne noch nicht ...hab es gerade fertig geladen ....mit Hotfile ...Premium ;-)
 
Gott sei dank tut sich schon etwas.

Jetzt dauerts nicht mehr lange und roms werden kommen

:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist aber nicht diese komische China Version oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Um unnötige Verwirrung zu vermeiden, hab ich den Thread Titel von

I9100XXLP1_N7000OXALP1_OXA OUT NOW

in

N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA OUT NOW

geändert. Und nein: Das ist nicht die China Version.
 
Cool danke für die Antwort. Hats schon einer getestet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vllt hat ja jmd lust ein kurzes howto-install zu tippen.
(für die ganzen noobs unter uns)
 
Ich wäre alternativen Hostern ebenfalls dankbar. Hotfile ist für den A****!! :blink:
 
Geflasht wird es mit Odin. Möglicherweise funktioniert auch Mobile Odin. Flashanleitungen dafür siehe FAQ.

Bei Odin wird sich der Flashcounter erhöhen, kann aber wahrscheinlich durch TriangleAway wieder zurückgesetzt werden (Achtung: TriangleAway geht nur unter ICS, nicht unter GB).

Ich werde mir das ROM erst mal ansehen und ggf. eine Pre-Rooted Version davon machen. Ich melde mich hier.

Nachtrag: Im XDA Thread gibt es haufenweise Download Mirror.
 
  • Danke
Reaktionen: frabe8378910
zs77706 schrieb:
vllt hat ja jmd lust ein kurzes howto-install zu tippen.
(für die ganzen noobs unter uns)

Ich wünsche viel Spaß mit meiner Installationsanleitung! Und immer schön liken, twittern und +1en, wenn es euch gefällt.

Review folgt in den nächsten Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Flashen mit Mobile odin Pro ! Problemlos !
Nach dem Booten alles in Butter
Einziges Problem was ich hatte ...
wenn ich einen buchstaben Tippe z.b. den Buchstaben i dann schreibt die tastatur das wort null ???? wenn ich also mein passwort eintippen will ...names erbsensuppe schreibt der nullnullnullnullnull ???
Habe ne andere Tastatur drauf gemacht ...dann geht es ...
Bin gerade am einrichten ...aber es geht alllleess und noch besser wie mit der China version ..
Schade nur das nicht alle Icons im ICS Style sind Kontake Nachrichten etc ;-(
Konnte beim einrichten keine Bugs finden ...keine Abstürze ...nix ...rennt wie sau ...CPU SPY sagt 1400mhz ..
also FLASHT WAS DAS ZEUG HÄLT
 
ACHTUNG
das Pitfile soll wohl für die 32gb version sein... es kommt vereinzelnd zu komplikationen.
hat jemand nen link zur/das 16gb Pitfile ?
 
zs77706 schrieb:
ACHTUNG
das Pitfile soll wohl für die 32gb version sein... es kommt vereinzelnd zu komplikationen.
hat jemand nen link zur/das 16gb Pitfile ?

Ohhh ja stimmt hast du recht habe gerade geschaut steht echt 32gb !
Ist das sehr schlimm ? kann man das im nachhinein ändern ?
bzw nachflashen das PIT ?

Und Email einrichtung geht nicht ..wenn ich mein ARCOR einrichten will und gebe mail addi ein und passwort kann ich auf WEITER drücken wie ich will
 
Darkpower schrieb:
Flashen mit Mobile odin Pro ! Problemlos !
Nach dem Booten alles in Butter
Einziges Problem was ich hatte ...
wenn ich einen buchstaben Tippe z.b. den Buchstaben i dann schreibt die tastatur das wort null ???? wenn ich also mein passwort eintippen will ...names erbsensuppe schreibt der nullnullnullnullnull ???
Habe ne andere Tastatur drauf gemacht ...dann geht es ...
Bin gerade am einrichten ...aber es geht alllleess und noch besser wie mit der China version ..
Schade nur das nicht alle Icons im ICS Style sind Kontake Nachrichten etc ;-(
Konnte beim einrichten keine Bugs finden ...keine Abstürze ...nix ...rennt wie sau ...CPU SPY sagt 1400mhz ..
also FLASHT WAS DAS ZEUG HÄLT

Für das "null" problem musst du einmal rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
ja aber als 16gb und nicht als 32er...
mein prob ist aber ein anderes....
ich will kein dreieck und den counter nicht erhöhen, also mit mop flashen.
mop flasht aber keine pitfiles... wie bekomme ich die 32er durch die 16er ersetzt?
 
Darkpower schrieb:
wenn ich einen buchstaben Tippe z.b. den Buchstaben i dann schreibt die tastatur das wort null ???? wenn ich also mein passwort eintippen will ...names erbsensuppe schreibt der nullnullnullnullnull ???
CSC ist nicht richtig geflasht. Das mag die Samsung Tastatur nicht. Du musst noch mal flashen und dann darauf achten, dass der ProductCode richtig gesetzt wird.
 

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.884
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.712
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten