Firmware N7000XXLP1_N7000OXALP1_OXA OUT NOW

Frank, hast du schon probiert die beiden roms zu kombinieren?
 
Nee, bislang nicht. Aber das Wochenende ist ja noch jung. ;)
 
habe die vom 9220 wieder drauf mit NovaLauncher ...
Hier geht "alles"
 
Und Rosenmontag ist ja auch noch frei. Also nix mit saufen gehen ^^
 
Ich bin eh kein Jeck. Habt ihr noch nicht bemerkt, dass ich keinen Spaß verstehe? :flapper:
 
Darktrooper schrieb:
Und Rosenmontag ist ja auch noch frei. Also nix mit saufen gehen ^^

Na ja als Düsseldorfer ;-) TTÄTTÄÄÄÄ aber Rosenmontags Zug kannste Knicken ..nicht mit 3 Kinder ...das ist zu Brutal da !!
Da Flashe ich lieber am Freien Montag was ;-):scared:
 
Leider bin ich mit meiner windoof maschine im moment der mops...deodexen unter win geht mit ics grade nicht und cygwin installation hat nicht gefunzt auf meinem rechner...dreck :(
 
eybee1970 schrieb:
Leider bin ich mit meiner windoof maschine im moment der mops...deodexen unter win geht mit ics grade nicht und cygwin installation hat nicht gefunzt auf meinem rechner...dreck :(

Na ja ein PC mit Win habe ich nicht ....Ich habe nur Mac´s im Haus .....aber helfen kann ich dir da nicht
 
eybee1970 schrieb:
Leider bin ich mit meiner windoof maschine im moment der mops...deodexen unter win geht mit ics grade nicht und cygwin installation hat nicht gefunzt auf meinem rechner...dreck :(

Lol, genau dat gleiche bei mir :rolleyes2:
Zumal ich kaum Zeit habe wegen Spätschicht.
 
@eybee1970 und chrack: Das einfachste ist dann wohl ein Aufsetzen einer virtuellen Maschine unter VirtualBox. Ist kostenlos. Zudem braucht ihr noch eine Linuxdistribution wie z.B. Linux Mint oder Ubuntu. Die wird dann in dem unter Windows laufenden virtuellen PC installiert. Dazu braucht ihr das Linux-Image nicht brennen, es kann direkt in VirtualBox als simuliertes CD-Rom-Laufwerk eingebunden werden.

So bekommt ihr Linux pur, damit dürfte es keine Probleme mehr geben wie mit cygwin ...

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Euch beide für die tolle geleistete Arbeit ...

Viele Grüße
Irony
 
Also ein Freund hat es soeben draufgespielt
Fazit:
-nur rauschen beim telefonieren
-beim eingeben der Mailadresse keine funktion der okay bzw. der weiter Taste.
-Wlan verbindungsprobleme
 
mit mobile odin pro bekomme ich nur sowas wie reboots...

mobile odin blabla...

param
clearing
flashing

kernel
clearing
flashing

system
clearing
flashing

data
clearing
flashing

hidden
clearing
flashing

cache
flashing

DONE

und immer wieder das selbe...

wtf?
 
Ich versteh den ganzen Hype nicht ums ICS. So gut es auch sein mag, ich warte lieber bis was offizielles kommt und die devs mit den Roms anfangen. Lieber was stabiles, als was noch unfertiges.
 
Moin

hb das mal installiert wenn ich jemanden anrufen höre ich den piepton nicht nur wenn ich auf lautsprecher mache an was liegt das?
 
Ich möchte bitten, in diesem Thread keine Grundsatz Diskussion über den Sinn und Unsinn von Firmware Leaks anzuzetteln. Niemand wird gezwungen, diese Firmware zu flashen oder diese Threads zu lesen. Aber wir werden gezwungen, eure Beiträge zu lesen, die hier absolut offtopic sind.

Ebenso möchte ich bitten, zumindest die letzten paar Beiträge zu lesen, bevor man eine Frage stellt. Es ging ja quasi um nichts anderes, als um die Telefonie in letzter Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx, ixi, typischAndy und 2 andere
Daniel1281 schrieb:
Moin

hb das mal installiert wenn ich jemanden anrufen höre ich den piepton nicht nur wenn ich auf lautsprecher mache an was liegt das?

wie wäre es mal mit lesen!??!?:scared::scared::scared:

der thread hat gerade mal 50 post´s und da ist euch schon zu schwer alles mal ebend durchzulesen!??! Und dann auch noch zu kapieren das es nix ist:confused2::confused2::confused2::confused2:

aber Geil auf ICS und sich wundern warum das phone danach gebrickt ist....
:cursing::cursing::cursing:
 
meier2009 schrieb:
wie wäre es mal mit lesen!??!?:scared::scared::scared:

der thread hat gerade mal 50 post´s und da ist euch schon zu schwer alles mal ebend durchzulesen!??! Und dann auch noch zu kapieren das es nix ist:confused2::confused2::confused2::confused2:

aber Geil auf ICS und sich wundern warum das phone danach gebrickt ist....
:cursing::cursing::cursing:
das beantwort die frage net
 
frank_m schrieb:
Ebenso möchte ich bitten, zumindest die letzten paar Beiträge zu lesen, bevor man eine Frage stellt. Es ging ja quasi um nichts anderes, als um die Telefonie in letzter Zeit.

wie gesagt, lesen, da stehts drin, wieso alles zehnmal durchkauen?

sowas schimpft sich auch netiquette, sich selbst einzubringen und nit alles vorkauen lassen, was schon durchgekaut ist.

;)
 
Ich habe gleich den Chinese Release drauf gehauen.
Der thread wurde geschlossen.
Bei mir lief zwar vorher alles zufriedenstellend(darky mit Franco #4), aber diese neue Schnelligkeit ist schon berauschend.
Bei mir geht auf Anhieb eigentlich alles was ich benutze,bisher. Werde weiter beobachten.
Viel besser als erwartet.. Auf dem s2 ist ics auch nicht besser.
Ich habe sogar seit ca. 3std. keine Reboots oder Hänger.
Manche apps wie appzorter oder astro gehen nicht mehr, aber was solls.
Quadrant hatte ich zuvor 4600, jetzt knapp 4000, aber das juckt mich in nicht.
 
Daniel1281 schrieb:
Moin

hb das mal installiert wenn ich jemanden anrufen höre ich den piepton nicht nur wenn ich auf lautsprecher mache an was liegt das?


an was liegt das nun
 

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.968
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.891
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.723
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten