Firmware neu Aufspielen

Was für Szenen,Widgets?
Hast du ein Nandroid Backup gemacht via Recovery Menü kannst
du das alte System wieder herstellen,hast du keines,musst du
das alte ROM neu flashen.
 
ich hab
NAND + ext. backup gemacht?
 
Dann Nand restore wieder im Recovery Menü wählen,wenn du das alte
willst!
 
  • Danke
Reaktionen: Assi_Kevin
noch eine Frage
wisst ihr warum der Market so hängt
wenn ich etwas runterladen will dauert es ewigkeiten bis der download startet
 
Der Market hat zur Zeit Probleme. Da kann man nur Tee trinken und warten.

Widgets gibt es ganz normal wie unter Sense. Nur Szenen ist eine Sense Sache.

Für dich wäre vielleicht VillainROM12 was, ist aktueller als dein v9 und hat Sense.
 
kannst du mir noch kurz sagen wie ich auf der VillainROM 1.2.1 ein theme Flashe hab das Galaxy theme geladen
aber wie mache ich das auch via .Zip aus dem Recovery ?
 
Genauso wie mit dem ROM!
Auf SD-Karte kopieren und dann via Recovery Menü flashen.
 
aber ich muss kein Wipe davor machen oder?
 
Nein!
 
@gado: hättest die Themen auch zusammenführen können :p
Ne Quatsch, danke fürs Aufräumen!

Wegen Sense und 2.2 (mir fällt gerade auf das du auch einen Post von dir gelöscht hast :p):
---Zitat---
Die 2.2er Roms würde ich dir noch nicht empfehlen.
---Zitatende---
Ob Sense noch kommen wird steht überhaupt in den Sternen. Selbst wenn das Legend 2.2 bekommt heißt das noch nicht, dass da was gutes bei rauskommt.

Ich persönlich finde es ohne Sense sogar besser. Man muss nicht bei dem weiß bleiben, man kann beliebige Themen installieren.

Achso noch eine Kleinigkeit. Bei Titanium keine Systemdateien sichern, da geht in die Hose, wenn du die nicht auf das gleiche System zurückspielen willst. Gerade bei einem Sprung von 2.1 auf 2.2 wird es in die Hose gehen. Am besten nur die Apps mitnehmen.

Mir würden vor allem die Widgets fehlen, und der einheitliche Look der Widgets.
Und nein, ich will kein Geld für Widgets ausgeben die so ähnlich sind ;)
 
Ja ist immer halt blöd, wenn man den Thread liest und plötzlich steht da was ohne Zusammenhang (können leider nur chronologisch zusammengefügt werden). Hatte auch erst nach dem Post gesehen, dass es zwei Threads gibt. Deswegen gelöscht, aber mir erging es auch nicht besser. :D

Wenn, dann konsequent. :)
Mir würden vor allem die Widgets fehlen, und der einheitliche Look der Widgets.
Ja, ok, wobei Launcher Pro alle Sense Widgets nachgemacht hat oder noch macht. Und der Launcher ist schon so sein Geld wert. Aber ist natürlich Geschmackssache. :)

Froyd hat ja auch ein paar Vorteile gegenüber HTCs Firmware. Bluetooth funktioniert korrekt. Das heißt, man kann Bluetooth Tastaturen ohne striktes SPP Profil nutzen. Aber auch WiiController Apps usw. Es lassen sich auch ohne weitere Apps alle Dateien schicken (unter HTC Sense ging das nur mit einer extra App). Lautstärketasten können auch zum skippen des Tracks benutzt werden. 360° Rotation, Prozentanzeige im Batteriestatus, Wahl zwischen A2SD & Froyo2SD (vielbenutzte Apps auf den internen Speicher, wenig benutzte oder Apps ohne Dienste auf die SD, Lebensdauer der SD höher und Apps auf dem internen Speicher etwas schneller), Sicherheitslücken behoben, etc.

HTC Sense hat natürlich auch Vorteile.
 
Toll ich habe das GalaxyTheme geflasht hat sich aber nur das geändert wo oben die akku anzeige ist und die uhrzeit
mehr nicht
 
Fehler beim Flashen aufgetreten? Ist die Notification Bar immer noch weiß? Wenn die grau ist, dann schau dir z.B den Auschaltscreen an, der müsste oben blau sein. Die Schrift sollte sich auch geändert haben. Wenn nicht nochmal flashen. :)
 
die bar ist dunkel grau, akku anzeige und datenverbindung blau, ausschaltscreen blau...
kann man irgendwie einen screenshot machen das ich es hochladen kann
 
Mit ShootMe aus dem Market!
 
haha toll der market hängt egal ich versuch es

hab das programm:
 

Anhänge

  • snap20100817_123525.png
    snap20100817_123525.png
    205,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Was hattest du jetzt vom Theme erwartet? :D

Ändert halt Farben, Icons usw.
 
Da steht doch extra. ;)

P.S.Nicht vom Hauptmenü mit Launcher verwirren lassen.
Wurde von mir extra installiert,nicht im Theme dabei ;)
Du musst den ADW Launcher aus dem Market laden, damit es dann genau so aussieht. :)

Wetter und so weiter als Widget einfach irgendwo hinsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Assi_Kevin

Ähnliche Themen

mysteri0us
  • mysteri0us
Antworten
12
Aufrufe
2.482
mercutio
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Airmaxchen
A
M
  • maxheadroom
Antworten
4
Aufrufe
1.130
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten