1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Problem beim Samsung galaxy s plus

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von samsung galaxy I, 05.01.2012.

  1. samsung galaxy I, 05.01.2012 #1
    samsung galaxy I

    samsung galaxy I Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo zusammen,
    ich habein Problem mit dem Samsung galaxy s plus mit der Firmware 3.3.6. Ich habe es gestern installiert und dannach hat das handy neu gestartet dannach ist es in Kies abgebrochen und ging nicht mehr weiter :((. Dannach ging mein handy nicht mehr bzw. fast alle Apps kacken einfach ab und ich kann nichts mehr im Markt downloaden:(( Bitte um schnelle hilfe
     
  2. clembaer, 05.01.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
  3. gogo2, 06.01.2012 #3
    gogo2

    gogo2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012

    hallo,
    hab auch das problem gehabt.
    die lösung ist:
    1. daten über kies sichern
    2. akku raus
    3. sim und speicherkarte enfernen
    4. akku rein und galaxy einschalten (warten bis es meckert keine sim etc.)
    5. dann den code *2767*3855# über die telefontastatur eingeben (galaxy wird auf werkseinstellung zurückgesetzt und neu gestartet)
    6. akku raus, sim und speicherkarte wieder rein, galaxy anschalten; einstellungen machen und alles ist wieder gut.

    mfg

    gogo2
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012

Diese Seite empfehlen