Firmware/Sbf Dateien für das Razr HD XT925

Und was ist für eine Version drauf ?
 
o2 :/

Aber die von TrippleT würde ich gern mal sehen
 
Die würde ich auch gerne mal sehen damit ich mal genau nach der suchen kann, und diese dann oben einfügen könnte wenn ich sie finde.

Also scheint es doch so zu sein das O2= deutsche Firmware ist.
 
Hallo Leute. Nachdem ich Probleme mit dem GPS in Cyanogenmod habe und kein Backup der stock software habe, bräuchte ich eure Hilfe. Gibt es jemanden der mir sein Nandroid backup bereitstellen könnte? Natürlich ohne jegliche Daten etc. Die stock rom will ich noch nicht aufspielen, dann wäre ja auch root weg etc. Möchte das erstmal vermeiden.
 
Du kannst, wenn du schon den Bootloader offen hast, im Stock Rom JB rooten. Siehe hier.
 
Hm danke für den link, verstehe aber gerade nicht, was da überhaupt gemacht wird.. Ich wollte ja erstmal versuchen erneutes rooten/CWM installieren zu vermeiden.
 
In den Link gibt es einen für CWN angepassten flashbaren Zip-Datei, womit du deinen Root wiederherstellen kannst. :)
 
Seit heute gibt es ja die 4.1.2 Retail Version Deutschland . (gerade gesehen *gg*)
Eine Frage wie bekomme ich die jetzt auf mein O2 Gerät ?
Habe bereits RSD lite 6.0 und die aktuellen Treiber auf meinem Rechner
Kann mir einer erklären am besten auf Deutsch wie es weiter geht ?
 
Habs selbst hinbekommen ! Retail sieht doch gleich schöner aus als das O2 :thumbsup:
Danke trotzdem ......
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-05-19-37-26.png
    Screenshot_2013-02-05-19-37-26.png
    48,8 KB · Aufrufe: 323
kekszj schrieb:
Habs selbst hinbekommen ! Retail sieht doch gleich schöner aus als das O2 :thumbsup:
Danke trotzdem ......

Wie hast du es gemacht?
Hattest O2-Jelly Bean drauf und dann einfach mittels RSD 6.0 die Retail-JB drübergeflasht?

Ist ein Unterschied zwischen den beiden Versionen festzustellen?

Edit: Habs schon hinbekommen. In der XML-Datei die var-Zeile rauskommentiert und mittels RSD-Lite drübergeflasht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war unterwegs ;) Genau so wird es gemacht .
Unterschiede hab ich nicht bemerkt .
 
Ich schon. Bei der Retail springt der WLAN-Schalter nicht zurück.

Edit: Der Fehler tritt jetzt doch auch hier auf.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage, habe hier leider keine genaue Antwort gefunden:

Mein Razr HD ist gerootet, Bootloader ist offen.
Habe Cyanogenmod 10 aufgespielt und möchte zurück
auf Jelly Bean als Stock-Version. Kein Backup vorhanden.
Kann ich eine SDF-Datei einfach drüberflashen,
oder wie gehe ich das an ?
Danke für Eure Hilfe :)
 
Ich wüsste auch gern wo es eine "Originale"-Firmware gibt - neben den nicht löschbaren Links im Browser (die mir schon nicht passen) fehlt nämlich auch der in Android integrierte SIP-Client !

konrat schrieb:
@HerzINFARKT

Die O2 Rom´s sind wie eine "Retail" !

Das heißt, es gibt keine "O2 Software" auf der O2 Rom.

Auch kein O2 Logo etc. Nix !

Das einzige ist, soweit ich weis, ein Link im Chrom Browser, den ich nicht nutze.

MfG Konrat ;)
 
Schau doch mal hier das ist die Germany Retail doch dabei.
 
ColdFire schrieb:
Ich wüsste auch gern wo es eine "Originale"-Firmware gibt - neben den nicht löschbaren Links im Browser (die mir schon nicht passen) fehlt nämlich auch der in Android integrierte SIP-Client !

SIP Client kannst du dir doch im Play Store runterladen!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
So diverse schrottige Versuche von SIP Software schon - der im Android integrierte hat aber - zumindest gegenüber allen die ich bisher probiert hatte - als einziges eine saubere Integration in Adressbücher und die Telefon-Funktion des Handy. Zumal die Stabilität und Funktionalität all jener die ich getestet hatte (auch gekaufte) seehr seehr jämmerlich war -mit dem integrierten merkst keinen Unterschied zum normalen Anruf ....

Bin für Tips für vermintlich besser Software zu haben - bevorzuge aber trotzdem den integrierten ...
 
Also zumindest bei mir läuft cSipsimple sehr gut auf dem Rhd mit der o2-JB. Ich kann mit guter Sprachqualität telefonieren sowohl über WLAN als auch über UMTS/LTE (per IPSEC VPN) über die Fritzbox daheim sauber telefonieren. CSipsimple integriert sich sauber in die Adress- und Telefoniefunktionien, Anruflisten etc. Mir ging das Maß der Integration fast schon zu weit, man kann dies jedoch relativ fein regeln.

Mal davon abgesehen - hat einmal jemand geschaut ob in der Retail-JB der native Android-Sip-Client aktivierbar ist?
 
Hiho!

Kurze Frage...

Habe heute mein Razr HD unlocked...CWM und gerootet...
Nun wollte ich die "Retail German" aufspielen da ich noch ne O² Variante habe 4.1.2

Beim flashen mit RSD Lite kommt jedesmal diese Meldung??
unbenanntvfw.jpg


Ich bin jetzt leider etwas ratlos ;(

Hiho!

Hat sich erledigt hab mal ne stunde google bemüht und mir ne Lösung zusammengebastelt ^^ (Getvar Problem)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.944
konrat
K
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.487
miky03
M
MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.671
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten