Firmware/Sbf Dateien für das Razr HD XT925

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Milestone2-Forum rüber zu euch und hab da gleich mal ne (dumme) Frage:

Um das MS2 zu flashen musste ich in den Bootloader-Modus wechseln (mit "Power on" und "Pfeil nach oben".

Wie gelange ich beim RazrHD dorthin? Muss ich den Bootloader erst öffnen? Root ist bereits vorhanden.

Wäre für Hilfe/Antworten dankbar!
 
Hallo Allerseits,

kann die 98.22.16001.XT925.Retail.en.DE gerootet und unlocked werden?
Wenn ja, mit welchem tool? Es scheint unzaehlige zu geben und in keinem Thread sehe ich die deutsche Retail Version erwaehnt.

vielen Dank fuer Eure Hilfe,
Stefan
 
Hat perfekt funktioniert! Vielen Dank.
Funktioniert der Unlock Exploit auch? Hast Du das schon getestet?
 
nein den habe ich nicht getestet.
der ist aber prinzipiell fuer die us-versionen, bei denen sich der bootloader ja nicht offiziell oeffnen laesst.
hierzulande eigentlich unnoetig, man kann den bootloader ja offiziell auf der motorola seite oeffnen lassen.
 
der Komplettheit halber - der Motopocalypse Exploit funktioniert einwandfrei. Ich habe es einfach mal getestet, Garantie geht ja so oder so floeten.. Also wer sich bisher nicht gewagt hat, kann ohne Sorge loslegen :) Bootloader entsperrt.
 
Was muss man beachten wenn man durch flashen von Stock Retail-JB, CWM löschen möchte?
Habe Stock Retail-JB drauf.
Nach dem ich das heute mit RSD versucht habe, ist das Ding nicht mehr hochgefahren und ich kam nur mehr in den Fastboot-Mode.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hatte lange Zeit Philz Recovery und CWM 11 auf dem RHD. Wollte heute zurück auf Stock und habe einfach mit RSD eine Stock drüber gebügelt.
Habe jetzt das gleiche Problem wie in #47

Was muss man beachten wenn man durch flashen von Stock Retail-JB, CWM löschen möchte?
Habe Stock Retail-JB drauf.
Nach dem ich das heute mit RSD versucht habe, ist das Ding nicht mehr hochgefahren und ich kam nur mehr in den Fastboot-Mode.

Hat jemand eine Lösung ?
 
Also ist die aktuelle Version gerade mal 4.1.2?
 
CWM wird beim Flashen der Stockrom gelöscht. Es ist nichts zu beachten. Wichtig ist, dass die richtige Retailversion geflasht wird... und zwar die, die vorher auch installiert war. Übrigens muss die Zeile 11 ind der sql-Datei gelöscht werden... die Zeile in der der getvar Befehl steht. Zumindest ist das bei der Retailversion von JB, 4.1.2 erforderlich.

http://wp.me/p1szi2-1C
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die Lösung. Ich habe die falsche Zeile in der XML gelöscht. Es muss nur die :

<step operation="getvar" var="max-download-size" />

entfernt werden. Und nichts anderes. Dann klappt es auch !

Also ist die aktuelle Version gerade mal 4.1.2?

Dito
 
Weiß eigentlich jemand, warum noch keine KitKat Variante als sbf zum Download verfügbar ist, auch nicht die französische?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.951
konrat
K
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.492
miky03
M
MrFishBone
  • MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten