[FIRMWARE] [U8666E] Y201Pro B935

Geht dann Root weg:confused2:?
 
Es geht da alles weg, was nicht auf der SD Karte liegt oder vorher mit einen Programm gesichert wurde. Die Festplatte wird einmal neu bespielt und alles alte wird formatiert
 
Also is Root nicht auf der SD card und wenn das der fall ist kann man das auf die sd verschieben
 
Falsch. SystemApps lassen sich nicht auf die SD Karte schieben. Das schließt auch die su Binarys ein
 
Ok selbst wenn ich das nicht ganz verstehe THX
 
Kann man diese Firmware wie die Stock+ in eine flashbare ZIP ohne Root machen?Also mit dem Huawei Update Extractor?
Könntest du eventuell eine Partitionstabelle von der Firmware veröffentlichen oder eine Anleitung für den Huawei Extractor machen?

Pardon wegen den vielen Fragen bin ein Noob also ich verstehe was von root viel aber bin nicht gut in machen so Anleitung usw.
 
Hallo.

Kann mir jemand bitte nochmal die Firmware für das y201pro zur Verfügung stellen ?

Danke im Voraus
Christian
 
Hallo,
der letzte Link funtioniert leider auch nicht mehr. Kann vllt nochmal jemand die Firmware für das y201 Pro zur Verfügung stellen? :)

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich habe keinen Mirror mehr, Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: docmorris96

Ähnliche Themen

No|Name
Antworten
11
Aufrufe
10.435
Bensk1
B
Andy
Antworten
3
Aufrufe
12.755
det-happy
det-happy
Silverblade
Antworten
59
Aufrufe
42.415
JasDA
J
Zurück
Oben Unten