1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Überflashen ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sn0x, 20.02.2012.

  1. Sn0x, 20.02.2012 #1
    Sn0x

    Sn0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hey,
    ich habe vorhin die FW Lightning das erste mal über mein SGS2 Geflasht und wollte aber nun gerne auch mal miui ausprobieren.

    Nun Lese ich aber im Tutorial ( http://www.android-hilfe.de/anleitu...undervolting-overclocking-orginalzustand.html ) Folgendes - Aufgepasst: Nur EINE Rom installieren.

    Bedeutet das ich muss erst das SGS2 auf die Original FW zurück Flashen und dann Miumi installieren ?
    Oder kann ich das einfach per Odin (PDA) überflashen ?

    mfg
     
  2. Peter Griffin, 20.02.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Einfach drüberflashen. Full Wipe (Achtung alles wird gelöscht) und glücklich sein ;)
    Steht auch so in den Threads, brauchst nicht mal ODIN geht auch alles per CWM: Installation:ZIP auf SD-Karte speichern CWM: wipe data/factory reset CWM: install zip from sdcard CWM: choose zip from sdcard CWM: install
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012

Diese Seite empfehlen