1. Sn0x, 20.02.2012 #1
    Sn0x

    Sn0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich habe vorhin die FW Lightning das erste mal über mein SGS2 Geflasht und wollte aber nun gerne auch mal miui ausprobieren.

    Nun Lese ich aber im Tutorial ( http://www.android-hilfe.de/anleitu...undervolting-overclocking-orginalzustand.html ) Folgendes - Aufgepasst: Nur EINE Rom installieren.

    Bedeutet das ich muss erst das SGS2 auf die Original FW zurück Flashen und dann Miumi installieren ?
    Oder kann ich das einfach per Odin (PDA) überflashen ?

    mfg
     
  2. Peter Griffin, 20.02.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Einfach drüberflashen. Full Wipe (Achtung alles wird gelöscht) und glücklich sein ;)
    Steht auch so in den Threads, brauchst nicht mal ODIN geht auch alles per CWM: Installation:ZIP auf SD-Karte speichern CWM: wipe data/factory reset CWM: install zip from sdcard CWM: choose zip from sdcard CWM: install
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012