Firmware Übersicht / How To Flash Galaxy S mit ODIN (2.1)

I got a problem. Habe nach vorstehender Anleitung von 2.3.3 auf 2.3.6 geflasht. weils so unproblematisch funktioniert hat wollte ich mit der im selben post angegebenen CS-root JVZ datei rooten. odin zieht die tar datei aber nicht rein sondern setzt bei pda lediglich einen Haken. startet man Odin kommt "failed". Was mach ich falsch ???:confused:
 
Du bist hier mal bei der falschen Anleitung.

Welche Odin Version hast du? Und ohne das die Datei unter PDA aufscheint, wirst du keinen erfolgreichen Flash haben.
 
bin leider nicht zu Hause weshalb ich odin version nicht prüfen kann. Nach meiner Erinnerung wars odin 1.3 wobei 165 oder 169 auf dem von Odin geöffneten Fenster stand

Habs mit Donald Nice Links am Arbeitsplat Pc (WIN 7) nochmals versucht. Hat bestens geklappt. Danke Donald Nice
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hallo

welche cf root nehme ich für ein galagy s 9000

Pda ist I9000RSJV3


Model: GT-I9000
Android: 2.3.3
Kernel Version: 2.6.35.7-I9000RSJV3-CL184813dpi@androidbuilder03 #2
Build: GINGERBREAD.RSJV3
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch ne möglichkeit sachen als onepagage zu flashen? :(


das wäre sehr nice..
 
Was für Sachen?
 
hey leute hab ein SGS gekauft mit CM9 Nightly drauf und das macht mittlerweile voll faxen
und darum dacht ich mir stock rom her oder eine andere CR nur da hab ich ein problem
ich find nicht die passende Firmware da ich nicht genau weis nach was ich suchen muss
weil im Handy steht

Modell (Rückseite wo Akku ist): I9000GSMH
Baseband ist: I9020AUCFK1
und Buildnummer ist: I9000IMM76L

ein Rat wäre echt hilfreich da ich langsam durch einander komme :S

Danke im vorraus
 
Wie oft denn noch?!?!? ......
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
lauraspapa0308 schrieb:
hey leute hab ein SGS gekauft mit CM9 Nightly drauf und das macht mittlerweile voll faxen
und darum dacht ich mir stock rom her oder eine andere CR nur da hab ich ein problem
ich find nicht die passende Firmware da ich nicht genau weis nach was ich suchen muss
weil im Handy steht

Modell (Rückseite wo Akku ist): I9000GSMH
Baseband ist: I9020AUCFK1
und Buildnummer ist: I9000IMM76L

ein Rat wäre echt hilfreich da ich langsam durch einander komme :S

Danke im vorraus

CyanogenMod Downloads
 
Ist jetzt bei mir nicht total dringend, aber die Download-Links aus dem ersten Post funktionieren bei mir nicht. Ich werde immer automatisch zu LNX.lu weitergeleitet und dort bekomme ich die Meldung "Sorry, this offer is currently not available in your geographical area".

Nur mal so zur Info. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
hey ihr,
bin etwas später dran. Kann ich die Links auf der ersten Seite noch nutzen? Avira meldet mir beim runterladen "Es wurden '1' Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" Fund: ADWARE/SeaSuite.inze
danke schonmal!
 
Hallo Anna(w),

ich frage mal nach, wir haben hier noch einige Experten, die sich mit dem S1 wohl noch auskennen..:)
 
Google sagt dazu, dass es sich um den nicht so beliebten Download-manager "iLivid" handelt --> Avira zu Seasuite.inze

Weitere Infos dazu: HIER

Das ist diese exe, die sich gerne mal mit installiert.
Als wirklich schädlich würde ich die nun nicht einstufen, aber das mußt Du, Annaw, für Dich entscheiden.

Was genau wolltest Du denn downloaden?
Vielleicht finden sich dazu ja alternative Links? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!! Dann lese ich mich jetzt mal weiter ein, damit ich nichts kaputt mache..
 

Ähnliche Themen

R
  • Roland von Gilead
Antworten
4
Aufrufe
4.065
beicuxhaven
beicuxhaven
sammyboy
Antworten
18
Aufrufe
3.884
.Tony.
.Tony.
abgehda
Antworten
51
Aufrufe
16.312
BigLeo
B
Zurück
Oben Unten