1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware und ihre Bedeutung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von asscard, 22.06.2011.

  1. asscard, 22.06.2011 #1
    asscard

    asscard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hi,
    Da ich ein An:)fänger in dieser Richtung bin und im Forum nur vereinzelt etwas finde (villeicht habe ich auch einfach nur falsch gesucht) wäre es nett wenn mir da jemand etwas unter die Arme greifen könnte wie man die Firmware entschlüsseln kann und dies evtl. Pinnen könnte (ich denke mal das dies für viele hier interessant wäre). Vielen Dank
     
  2. GKage, 22.06.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    howa und asscard haben sich bedankt.
  3. asscard, 22.06.2011 #3
    asscard

    asscard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Soetwas in der Art habe ich gesucht, vielen dank :thumbsup:
    Aus den einzelnen Firmwarebezeichnungen kann man doch entnehmen wann für welches Land welche Firmware erschienen ist. Das war mit entschlüsseln gemeint. :)
     

Diese Seite empfehlen