1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Update: 4.0.2.A.0.42 (+root)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray" wurde erstellt von mobiwan, 23.10.2011.

  1. mobiwan, 23.10.2011 #1
    mobiwan

    mobiwan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    download

    [​IMG]

    lässt sich genau wie die Vorgängerversion mit dem 2.3.3 boot.img rooten (wie ?) :thumbup:

    das update ist auch auf dem "normalen Weg" über PC Companion zu bekommen

    [​IMG]
     
  2. marinefighter, 23.10.2011 #2
    marinefighter

    marinefighter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Moin,

    gibt es dazu auch irgendwo ein changelog? oder soll heissen die 4.... ist schon ICS? *edit gerade gesehen Android Version 2.3.4

    Danke

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
  3. mobiwan, 23.10.2011 #3
    mobiwan

    mobiwan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    hi, einen changelog habe ich dazu nirgends gefunden. Aber mit ICS hat das update natürlich wenig zu tun, es basiert weiterhin nur auf 2.3.4
     

Diese Seite empfehlen